Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Homepage
Bin gerade auf der HP der Trappers auf das hier gestoßen:
https://www.trappers.nl/tickets/speluitleg/
Find ich eine gute Sache. Das wäre doch ein guter Service für unsere HP.
Zitieren
Finde ich auch gut!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(20.01.2019, 18:38)Boomer schrieb: Bin gerade auf der HP der Trappers auf das hier gestoßen:
https://www.trappers.nl/tickets/speluitleg/
Find ich eine gute Sache. Das wäre doch ein guter Service für unsere HP.

Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
In der Eishockeyhochburg Deutschland kennt doch jeder die Regeln und Handzeichen.  [Bild: d025.gif]
Zitieren
(21.01.2019, 18:04)GuinnessGunnar schrieb: In der Eishockeyhochburg Deutschland kennt doch jeder die Regeln und Handzeichen.  [Bild: d025.gif]

lachen lachen lachen lachen lachen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
(21.01.2019, 18:04)GuinnessGunnar schrieb: In der Eishockeyhochburg Deutschland kennt doch jeder die Regeln und Handzeichen.  [Bild: d025.gif]

deswegen hängen im Sprecherturm und an der Zeitnahme auch diese bunten Zettel
mit den lustigen Schiri Bildchen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Auf der HP findet sich etwas versteckt im Artikel über die Trikotversteigerung ein Hinweis auf ein “Schulprojekt“. Find ich gut. Wobei der Titel durch das ehemalige “Schulprojekt“ des e.V. etwas irreführend ist, geht es hier doch “nur“ um zuschauende Kinder.
Zitieren
"etwas" versteckt ist gut! Beschäftigte man sich nicht gerade zufällig mit der Trikotversteigerung, würde man es gar nicht finden.
Abgesehen davon finde ich es sehr begrüßenswert, dass man auf diese Weise tätig ist. Das sind die Besucher/Zuschauer/Fans der Zukunft. Und vielleicht auch einige, die dann in diesem Sport aktiv werden wollen. Ein paar "Eigengewächse" mehr in der Mannschaft wären bestimmt nicht verkehrt.
Zitieren
Ist aber nicht ganz neu. Es gab / gibt auch schon vorher diverse Kooperationen mit Schulen z.B. KGS Sehnde. Aber es scheint irgendwie eingeschlafen, wie so oft bei solchen Sachen .......
Zitieren
Da ging es aber doch um eine Kooperation des e. V. mit Schulen. Man wollte Kinder zum Eishockey bzw. Eislauf animieren. Bei der GmbH scheint es doch "nur" um neue Zuschauende Zwinkern zu gehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste