Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Nord/Ost-Pokal Indians vs. Halle / Halle vs. Indians
#21
eigentlich geht so etwas auch nicht, an einem anderen Ort, wo vielleicht der Heimvorteil überwiegt?
Entweder wird das ganze Spiel wiederholt oder man läßt das alles,
die Schiedsrichter sollten erstmal geschult werden, bevor sie wieder auf die Menschheit
losgelassen werden, in meinen Augen gestern etliche Fehlentscheidungen
Duris hat sich jedenfalls sehr positiv gezeigt und es freut mich für ihn, dass er das 1. Tor geschossen hat, vielleicht kann man ihn halten?
Koziol hat mich gestern eher enttäuscht....
Abwehr war zwischendurch auch nicht so stark, aber mit 5:5 können wir gut leben...Zwinkern
Zitieren
#22
Ich wäre für den Münzwurf.Zwinkern
Zitieren
#23
Schnick Schnack Schnuck Zwinkern
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#24
Ein Eisstadion auf Zeit für 3,8 Millionen, Feuerwerk zur Eröffnung usw..... Na die haben's ja in Halle... betenAngst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#25
1:1
Zitieren
#26
1 : 1 nach dem 1. Drittel.Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#27
Das Penaltyschießen wird wohl nach dem Spiel durchgeführt. Also evtl zweimal Penaltyschießen hintereinander
Zitieren
#28
Sehr ungünstiger Zeitpunkt für ein Gegentor.Gefällt mir nicht
Zitieren
#29
Sicherlich ist es nur begrenzt lustig, dass das Schiedsrichtergespann die Regeln nicht kennt. Allerdings haben doch beide Teams auch Menschen die sich mit dem Regelwerk auskennen sollten. Ich habe zumindest nicht von einem Widerspruch gestern Abend gehört oder gelesen...
Zitieren
#30
Wenn Jahr für Jahr die Regeln, Ligen und Strukturen geändert werden ist dies halt das Resultat.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste