Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Nord/Ost-Pokal Indians vs. Halle / Halle vs. Indians
#11
Da will Gerry einmal checken und schon gehts nach hinten los.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#12
Hier mal die Stats zum Spiel.

http://bit.ly/1DEGexY
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#13
Duris mit einem Sahneeinstand
Das 4-4 von Abercombe war einfach geil (auch wenn's ein Gegentor war)

Koziol in seiner Reihe auf verlorenem Posten. Das war gegen Essen auch schon so. Wird das ein Problem in dieser Saison? Ich hoffe nicht.

Die Abwehr um Anderson im 1 und 3 Drittel gut. Die Defensivleistung im 2ten Drittel hätte auch mehr als 3 Gegentore verdient gehabt.

Insgesamt gegen einen starken Gegner remis gespielt - das kann sich sehen lassen und lässt einen positiv in die Zukunft blicken.
Zitieren
#14
Auf der FB-Seite von Halle steht, das das Penaltyschiessen heute nachgeholt wird, weil das Unentschieden nicht regelkonform war.... 1. April???
Zitieren
#15
Im deutschen Eishockey Ist doch öfter mal der 1. April, oder?
Zitieren
#16
Wurde aber gerade von Bomber bestätigt.... vor dem Spiel ist heute erstmal Penalty-Schiessen von gestern.... *kopfschüttel*
Zitieren
#17
Bei dem Schiedsrichtergespann von gestern , wundert mich das nicht , das Die nicht wussten wie die Regularien im Nordostpokal sind überlegen Die kannten sich mit allem ,ausser Eishockeyregeln aus lachen lachen lachen
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#18
Und die Trainer kannten die Regularien auch nicht?

Das ist einfach nur noch schlecht.
Zitieren
#19
Peinlich...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#20
(26.09.2014, 21:44)Mikesz schrieb:
(26.09.2014, 20:36)NYRangers schrieb: Endstand 5:5... gibt heute kein PS

...und somit erstmals seit Ende 1996 (5:5 gegen Wilhelmshaven) mal wieder ein U am Pferdeturm. Auch die erste 2-Minuten-Strafe im 94. (!) Pflichtspiel seiner Karriere im Seniorenbereich für A. Gerartz ist statistisch bemerkenswert.

Zumal es, so wie ich die Aktion gesehen habe, den Falschen traf...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste