Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Testspiele: Duisburger Füchse - ECH / ECH - Moskitos Essen
#11
Na wenn Kozi, Pflüger, Hüskens und wohl auch Noureddine spielen
wirds schon werden.

Freu mich auf Sonntag !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#12
+ ein neuer Gastspieler wenn ich das richtig verstanden habe.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#13
Damit könnte aber auch Bettahar gemeint sein.
Interessant war für mich besonders, dass Alexander Seel als Testkandidat bezeichnet wurde. Klingt als wäre da ein dt. Pass in Sicht.
Zitieren
#14
Wieviele Spieler sollen/können denn eigentlich noch verpflichtet werden? Diese vielen Testspieler und dann (hoffentlich!!!!!!!!!) noch Kalle. Dann ist das Boot aber auch bald voll, oder?
Zitieren
#15
(11.09.2014, 11:03)DerRieseausH schrieb: Wieviele Spieler sollen/können denn eigentlich noch verpflichtet werden? Diese vielen Testspieler und dann (hoffentlich!!!!!!!!!) noch Kalle. Dann ist das Boot aber auch bald voll, oder?

Das gleiche ging mir auch schon durch den Kopf! Alle Testspieler kann und wird man wohl nicht behalten. Denke Hüsken und Bettahar sind qualitativ schon besser als z.b. ein Seel! Deshalb glaube ich das diese beiden wohl die besten Chancen haben wenn der Preis stimmt.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#16
Ich denke mal es geht nicht nur alleine um gut, besser und bezahlbar. Er muß natürlich auch ins Team passen. Und wenn beispielsweise ein Trainer für seine dritte Reihe noch einen Stürmer sucht, und da seine gewisse Vorstellungen hat, dann muß er halt zu den beiden anderen passen. Und da kann beispielsweise ein vermeintlich nicht ganz so guter Spieler schon mal den Vorzug bekommen. Könnte ich mir zumindestens so vorstellen. Zwinkern
Zitieren
#17
Wenn es schon weder Ticker noch Pointstreak gibt: Erst Hannover, dann Hannover
Zitieren
#18
Es werden doch wohl einige Fans vor Ort sein, die dann mal kurz was schreiben können.
Zitieren
#19
Wohl nicht...
Zitieren
#20
4:0 nach dem ersten drittel Gefällt mir nicht
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste