Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Liveticker 2014/2015
#11
Das ist wirklich sehr schadeweinen Aber natürlich komplett nachvollziehbar. Vielen Dank für euer bisheriges Engagement!

Bin gespannt was kommt...
Zitieren
#12
Möchte auch DANKE sagen....Applaudierenweinen
Zitieren
#13
(09.09.2014, 09:21)Manfred schrieb: Man könnte ja notfalls mal wieder eine Sammelaktion machen, wie damals für die Kamera und Speicherkarten des Liveticker-Teams.
Ist das eigentlich die Ausrüstung, mit der Waldemar Utta jetzt unterwegs ist?
Oder man könnte auch die Einnahmen aus dem Losverkauf für die Derbytickets vielleicht an dieser Stelle investieren.

Die Einnahmen aus dem Losverkauf nicht für eine gemeinnützige Sache zu verwenden halte ich für etwas bedenklich.

Ich hätte da aber noch eine andere Idee.
Vielleicht kann das Fanprojekt am Pferdeturm e.V. als Dachverband aller Fanclubs und Ansprechpartner für alle nicht organisierten Fans da etwas auf die Beine stellen.

Vielleicht würde es ja etwas helfen, wenn Sie mit der GmbH sprechen um das Ticker Team zu unterstützen, Fahrt mit dem Spielerbus z.B. um die Spritkosten zu minimieren.
Falls das nicht möglich ist, vielleicht eine Umfrage unter den Spendern der Retter Aktion durchführen.
Sollten keine Bedenken der Spender bestehen liegen ja noch über 19.000 € auf einem Treuhandkonto im Zugriff des Fanprojekts. Da der Notgroschen zur Zeit scheinbar nicht benötigt wird, könnte man für den Ticker doch eine Kleinigkeit abzweigen.
Zitieren
#14
Es muss aber auch immer noch ein Seitenhieb kommen, oder?
hannoverfallen
Zitieren
#15
Danke für alles aus den letzten Jahren!!!

Echt zum kotzen das hier gleich wieder Leuten Nähe zu MS und den Scorpions nachgesagt wird. Meist kommt dieses Gebrabbel von Personen die selber den Arsch nicht hochkriegen etwas für andere zu tun.

Mir wird echt was fehlen. Grad die Tagebücher fand ich immer witzig.
Alles Gute für die Zukunft! Man sieht sich am Turm.

Zitieren
#16
(09.09.2014, 18:17)DaRoss schrieb: Es muss aber auch immer noch ein Seitenhieb kommen, oder?

Ich sehe keinen Seitenhieb. Hast Du vielleicht einen anderen konstruktiven Vorschlag um den Ticker zu retten oder ist er Dir egal?
Zitieren
#17
Ich finde es auch total schade, dass es den Ticker nicht mehr geben wird. Wenn man ihn mit anderen verglichen hat, da lagen Welten dazwischen.
Bewundernswert, wie viele Kilometer ihr immer zurückgelegt habt. War vor kurzem in der Nähe von Landshut und habe nach der Fahrt daran denken müssen, dass ihr diese Strecke dann am selben Tag( besser in derselben Nacht) nach dem Spiel wieder zurück gefahren seid....und solche oder noch weitere Fahrten jedes Wochenende in der Saison. Meine Hochachtung dafür und nochmals Danke!!!Applaudieren
Zitieren
#18
Auch von mir danke. Wir werden vielleicht erst richtig feststellen, wie toll Euer Engagement war, wenn es keinen Liveticket und kein TTB mehr gibt.
Zitieren
#19
Einfach nochmal DANKE Applaudieren
Zitieren
#20
Sehr schade , der Live Ticker wird mir sowas von fehlen Gefällt mir nicht Hoffe das sich der Verein da was einfallen lässt , sprich im Spielerbuss mitfahren , oder sogar eine gerechtfertige Aufwandsentschädigung , damit Ihr Uns vieleicht doch weiter hin Betickern könnt beten
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste