Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen Scorpions - Hannover Indians
#31
Gibt es eigentlich keine vom Verband geregelte Vorgabe wie beim Fussball? Dort muss der Heimverein dem Gastverein 10% der Tickets zukommen lassen. Somit wäre der Willkür von MS doch ein Riegel vorgesetzt.
Zitieren
#32
(01.09.2014, 07:24)MC96 schrieb: Gibt es eigentlich keine vom Verband geregelte Vorgabe wie beim Fussball? Dort muss der Heimverein dem Gastverein 10% der Tickets zukommen lassen. Somit wäre der Willkür von MS doch ein Riegel vorgesetzt.

Was dann bei einer Kapazität von 1.450 Plätzen exakt 145 Tickets für ECH-Fans wären. Man sollte lieber froh sein, dass es doch mehr als das Doppelte wurden. Einzig die Außendarstellung ist mal wieder komplett schiefgelaufen. Für mich als "nichtorganisierter Fan" klingt die Idee der Lumumbas mit der Verlosung sehr gut und schlüssig, ich freu mich drauf...
Zitieren
#33
(01.09.2014, 07:24)MC96 schrieb: Gibt es eigentlich keine vom Verband geregelte Vorgabe wie beim Fussball? Dort muss der Heimverein dem Gastverein 10% der Tickets zukommen lassen. Somit wäre der Willkür von MS doch ein Riegel vorgesetzt.

gibt es nicht......

alles freiwillig.

Also aufhören mit meckern bitte. 300 ist doch top.
Dazu noch die die sich im VVK welche besorgen und Stimmung in der Halle wird super.

(31.08.2014, 19:55)Boomer schrieb: Sehr schön, wenn es dann noch zu einem Konsenz findet :)
Und für die Zukunft: reden hilft!

genau laßt uns reden dann finden wir für alles ein Problem Zwinkern

nee Spaß beiseite, auf der SEP war doch teilweise eisige Stimmung zu beobachten.
Gefällt mir nicht
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#34
Hier gibts für die jenigen eine Interessante Info die Trotzdem hin wollen.

https://www.facebook.com/hannoverscorpio...=1&theater
Zitieren
#35
(31.08.2014, 16:44)ower 50 schrieb:
(31.08.2014, 16:29)Bankdrücker schrieb: Wie war es eigentlich letzte Saison bei ersten Auswärtsspiel - hat sich dort nicht ein Gastronom, der einer bestimmten Fangruppierung sehr nahe steht, ein Kontingent gesichert und dies dann auf eine von ihm bestimmte Art den Interessenten zur Verfügung gestellt?

Das habe ich ein wenig anders in Erinnerung. Da hatte Stichnoth doch Karten zugesichert, die er dann nicht mehr zur Verfügung hatte und bei uns waren die glaube ich schon verlost worden.
Danach wurden die von Stichnoth an den Gastronom ebenfalls zugesagten Tickets von diesem weitergegeben.
Aber wie schon gesagt: Stichnoth treibt wieder seine Spielchen und ich frage mich auch, warum das Kontingent an Karten nicht offiziell an den Verein geht.
Wie ist das eigentlich bei den anderen Spielen. Werden die Karten da auch über Fangruppierungen verteilt?

Wenn ich mich richtig erinnere, waren am Ende ja sogar noch Karten übrig die verfallen sind oder warum gab es noch kurzfristige Aktionen über FB um die Tickets los zu werden. Ich gebe es offen zu, dass ich auch zu den Kartenkunden des Gastronomen gehörte, dann aber zu Gunsten der Verlosungsaktion verzichtete. Deswegen war ich im Nachhinein umso verwunderter, dass Karten übrig geblieben sind und die Kunden des Gastronomen nicht einmal kontaktiert wurden ob sie Ihre Karten noch haben möchten.
Deswegen hege ich die Hoffnung, dass es dieses Jahr fair zugeht und nicht jeder Hans und Franz über E-Mail einfach an der Verlosung teilnehmen kann.
Zitieren
#36
na dann, Sonntag mal 4 Tickets kaufen.... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#37
Die Info dazu und zwar gemeinsam Die Info dazu
Zitieren
#38
Gefällt mir
Zitieren
#39
Applaudieren
Zitieren
#40
Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste