Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen Scorpions - Hannover Indians
#21
Zitat:Ich bin dafür, dass man die Karten an Eltern mit Kindern vergibt, die sonst nirgends auswärts hin können.

hä??? durcheinander
Zitieren
#22
Wie war es eigentlich letzte Saison bei ersten Auswärtsspiel - hat sich dort nicht ein Gastronom, der einer bestimmten Fangruppierung sehr nahe steht, ein Kontingent gesichert und dies dann auf eine von ihm bestimmte Art den Interessenten zur Verfügung gestellt? Sollte mich meine diesbezügliche Erinnerung nicht trügen, dann gilt doch hier "gleiches Recht für alle", wobei ich es als ebenfalls unorganisierter Unterstützer der Indians doch schon befremdlich finde, wie sehr sich die einzelnen Fangruppierungen der Indians zum Spielball von Stichi machen lassen...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#23
(31.08.2014, 16:29)Bankdrücker schrieb: Wie war es eigentlich letzte Saison bei ersten Auswärtsspiel - hat sich dort nicht ein Gastronom, der einer bestimmten Fangruppierung sehr nahe steht, ein Kontingent gesichert und dies dann auf eine von ihm bestimmte Art den Interessenten zur Verfügung gestellt?

Das habe ich ein wenig anders in Erinnerung. Da hatte Stichnoth doch Karten zugesichert, die er dann nicht mehr zur Verfügung hatte und bei uns waren die glaube ich schon verlost worden.
Danach wurden die von Stichnoth an den Gastronom ebenfalls zugesagten Tickets von diesem weitergegeben.
Aber wie schon gesagt: Stichnoth treibt wieder seine Spielchen und ich frage mich auch, warum das Kontingent an Karten nicht offiziell an den Verein geht.
Wie ist das eigentlich bei den anderen Spielen. Werden die Karten da auch über Fangruppierungen verteilt?
Zitieren
#24
Ihr seit ja wirklich alle Helden. Da wird sich aufgeregt, das es in der Führungsetage Aufregungen und Ärger gab und Ihr seit nicht besser. Da wird nicht miteinander geredet, sondern nur gegeneinander gearbeitet. Das kotz einen sowas von an! Dumm Was soll den da der "normale" Fan nur denken?
Setzt Euch endlich an einen Tisch und hört auf mit Sandförmchen zu schmeißen! Auf den Tisch hauen
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#25
Danke Uwe!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#26
Für mich gehört das komplette Kartenkontigent,welches uns LGH zur Verfügung stellt, an den Verein geschickt. Dort könnte man sich überlegen, wie man jede einzelne!!! Karte weiter gibt. Da es keine Goodies mehr zur DK gibt,wäre das eine attraktive Alternative,sie unter den DK Besitzern zu verlosen.Wer eine bekommen hat,ist fürs zweite Spiel nicht mehr im Topf.

Persönlich habe ich keine lust mehr,mich dort so einpferchen zu lassen,Geld sollen wir dort lassen,aber ansonsten wie Vieh behandeln lassen. Ich freue mich auf die Spiele gegen die echten Scorpions und die gemeinsame Party in der Scheune.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#27
Ich hoffe doch, das es dem Einen oder Anderen klar ist, das wir, das Fanprojekt gerade 2 Monate in Amt und Würden sind und nicht die geringste Lust haben, hier in eine von uns nicht veranlasste schmutzige Schlacht gezogen zu werden. Nicht wir haben keine Karten des Vorverkaufs bekommen, sondern lediglich diese Information au Euch weiter gegeben. Wir wurden hier vor vollendete Tatsachen gestellt, haben Nichts mit den Ereignisssen aus der Vergangenheit zu tun und waren eigentlich gerade bemüht, eine neue Harmonie am Turm wieder einzuführen. Bitte unterstützt uns hierbei. Volker vom Fanprojekt
Zitieren
#28
Volker und ich haben gestern miteinander gesprochen, wie wir eine Lösung finden.
Zitieren
#29
Sehr schön, wenn es dann noch zu einem Konsenz findet :)
Und für die Zukunft: reden hilft!
Zitieren
#30
(31.08.2014, 18:55)Volker D. schrieb: Nicht wir haben keine Karten des Vorverkaufs bekommen, sondern lediglich diese Information au Euch weiter gegeben. Wir wurden hier vor vollendete Tatsachen gestellt....

Warum spricht man dann nicht zuerst miteinander und gibt dann eine gemeinsame Information heraus?
So wie es jetzt gelaufen ist, ist doch Unruhe vorprogrammiert. in dem Fall, Volker, unabhängig vom eigentlichen Vorgang, durch euch ausgelöst. So jedenfalls mein empfinden. Warum nun die Lumumbas die Karten bekommen haben, kann man sich denken oder auch nicht. Die geplante Vergabeart ist doch aber ganz gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste