Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wolfram Cech soll als Geschäftsführer abgelöst werden
#41
(21.08.2014, 13:04)nordstadtapache schrieb: Woher soll er denn die Tagesordnung kennen wenn die Versammlung "noch einberufen werden muss"? So kann er doch konkret höchstens etwas zu den von ihm angesetzten TOPs sagen.

Soweit ich informiert bin, wird doch in jedem Verein vor Versammlungen die Tagesordnung zugesandt bzw. mitgeteilt?!?
Zitieren
#42
Die fristgerechte Einladung ist ja Teil der Einberufung. Der zitierte Satz aus der Presse ergibt für mich eigentlich nur Sinn, wenn zum Zeitpunkt der Recherche eben diese Einladungen noch nicht zugestellt wurden.
Zitieren
#43
(21.08.2014, 10:22)Otto schrieb: @erni
"Ich kenne schon zwei Freunde die sich immer eine DK geholt und nun Angst haben das die nächste Pleite bevorsteht. Und ganz ehrlich, wenn man sich nicht durch Foren etc. durchschlägt kann ich deren Ängste gut teilen"
Auch wenn man sich nicht durch Foren durchschlägt. Wenn Gesellschafter und Sponsoren vorhanden sind, und "nur" der Geschäftsführer wechselt , hat das nichts mit einer eventuellen Pleite des Vereins zu tun.
Der Wechsel des Geschäftsführers ob bei anderen Eishockey- oder auch Fussballvereinen ist im speziellen Fall ein "normaler" Vorgang ohne dermaßen große Auswirkung.

Genauso sieht es aus.. und wenn mal wieder einer der Redakteure unserer Zeitungen die Flöhe husten hört, obwohl noch nichts beschlossen ist, noch keine Gesellschaftersitzung einberufen wurde, ist das nur "Geschwätz um das Sommerloch zu füllen". Außerdem betrifft es die Arbeit rund um den Turm nicht und David leistet gute Arbeit was Sponsorensuche betrifft, der Turm wird super hergerichtet und wir wollen doch eigentlich gutes Eishockey sehen. Diese Pressemitteilungen freuen nur einen…..aus der Nachbarschaft
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#44
(21.08.2014, 13:06)MC96 schrieb: Soweit ich informiert bin, wird doch in jedem Verein vor Versammlungen die Tagesordnung zugesandt bzw. mitgeteilt?!?

Wenn auch in diesem Fall inhaltlich die gleiche Rechtssprechung, bitte nicht immer Verein (Vereinsrecht) und GmbH (Firmenrecht) durcheinander würfeln ;-)Angst

Zitat aus dem Gesellschaftervertrag der Spielbetriebs GmbH:

Zitat:§9 Absatz 3
Die Einberufung erfolgt schriftlich gegenüber den Gesellschaftern unter Angabe von Ort, Tag, Zeit und Tagesordnung mit einer Frist von mindestens zwei Wochen. Bei Eilbedürftigkeit kann die Einberufung mit angemessen kürzerer Frist erfolgen

Alle Fragen beseitigt?
Zitieren
#45
Also muss die Tagesordnung ja zugegangen sein, auch bei kurzfristiger Einberufung und Herr Griebler stellt sich bewusst unwissend.

Wie auch immer, ich versuche auch das Positive zu sehen. Fortschritte bei der Stadionrenovierung sind bereits erfolgt und ne konkurrenzfähige Mannschaft werden wir sicherlich auch haben.
Zitieren
#46
(21.08.2014, 13:32)wenona schrieb:
(21.08.2014, 10:22)Otto schrieb: @erni
"Ich kenne schon zwei Freunde die sich immer eine DK geholt und nun Angst haben das die nächste Pleite bevorsteht. Und ganz ehrlich, wenn man sich nicht durch Foren etc. durchschlägt kann ich deren Ängste gut teilen"
Auch wenn man sich nicht durch Foren durchschlägt. Wenn Gesellschafter und Sponsoren vorhanden sind, und "nur" der Geschäftsführer wechselt , hat das nichts mit einer eventuellen Pleite des Vereins zu tun.
Der Wechsel des Geschäftsführers ob bei anderen Eishockey- oder auch Fussballvereinen ist im speziellen Fall ein "normaler" Vorgang ohne dermaßen große Auswirkung.

Genauso sieht es aus.. und wenn mal wieder einer der Redakteure unserer Zeitungen die Flöhe husten hört, obwohl noch nichts beschlossen ist, noch keine Gesellschaftersitzung einberufen wurde, ist das nur "Geschwätz um das Sommerloch zu füllen". Außerdem betrifft es die Arbeit rund um den Turm nicht und David leistet gute Arbeit was Sponsorensuche betrifft, der Turm wird super hergerichtet und wir wollen doch eigentlich gutes Eishockey sehen. Diese Pressemitteilungen freuen nur einen…..aus der Nachbarschaft

Na ja, ein wenig " blauäugig " ist deine Zusammenfassung schon.

- Sulkowsky war jahrelang bei den Bauern.
- Wie viele " Leichen hat JR eigentlich im Keller, das er seit Jahren alles an GF und Gesellschafter überlebt ?
- unser neuer Stadionbetreiber will sicherlich Geld verdienen, ob da der ECH ausreicht, kann kaum einer wissen.
Warum hat H.Cech seine Anteile an den neuen Stadionbetreiber veräussert und nicht JR ?

Wie du siehst, gibt es schon einige Fragen, welche die Fans beunruhigen könnten. Das hier noch keine neuen Verschwörungstheorien aufgekommen sind, wundert mich.
Aber die Fans wurden hier jahrelang für " blöd " verkauft, Kritik und Kritiker wurden mundtot gemacht und die Öffentlichkeitsarbeit war katatrophal.

Ich kann mir auch nicht denken, das eine neue Pleite bevor steht, aber ein " Geschmäckle " hat das Ganze schon.
kalt, dreckig, laut - ECH
Zitieren
#47
Das freut nicht mal die Nachbarn....

die haben nämlich keine Vorteile davon und sind froh das bei ihnen
selbst mal Ruhe eingekehrt ist.

und wer überleben will sollte die Leichen in den Kellern der anderen kennen, die eigenen spielen da erstmal eine sekundäre Rolle... lachen

Eigentlich ja alles Quatsch was wir hier so ausbrüten..... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#48
(21.08.2014, 09:40)ernie schrieb: EIgentlich kann man sich momentan nur darüber freuen das man eine Randsportart unterstützt und somit kaum etwas nach außen dringt.

Dieses augenscheinliche Führungschaos und der damit noch maue Spielerkader tragen nicht gerade zur Beruhigung bei.

Ich kenne schon zwei Freunde die sich immer eine DK geholt und nun Angst haben das die nächste Pleite bevorsteht. Und ganz ehrlich, wenn man sich nicht durch Foren etc. durchschlägt kann ich deren Ängste gut teilen.

Ich glaube Problematisch sind oder waren die Abgänge von Marchel und der Aufstieg der Wedemark. Zum einen scheint Marchel relativ gute Kontakte gehabt zu haben und zum anderen hat die Wedemark aus der Region alle jungen Spieler ("Auffüllmaterial") abgegrast.

Momentan haben wir zwei hoffentlich gute Reihen, mehr nicht. In zwei Wochen gehen die Testspiele los. Quo Vadis ECH?Nase bohren

ACHTUNG: Die Randsportart ist Fußball!!!Zwinkernlachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#49
(21.08.2014, 13:32)wenona schrieb:
(21.08.2014, 10:22)Otto schrieb: @erni
"Ich kenne schon zwei Freunde die sich immer eine DK geholt und nun Angst haben das die nächste Pleite bevorsteht. Und ganz ehrlich, wenn man sich nicht durch Foren etc. durchschlägt kann ich deren Ängste gut teilen"
Auch wenn man sich nicht durch Foren durchschlägt. Wenn Gesellschafter und Sponsoren vorhanden sind, und "nur" der Geschäftsführer wechselt , hat das nichts mit einer eventuellen Pleite des Vereins zu tun.
Der Wechsel des Geschäftsführers ob bei anderen Eishockey- oder auch Fussballvereinen ist im speziellen Fall ein "normaler" Vorgang ohne dermaßen große Auswirkung.

Genauso sieht es aus.. und wenn mal wieder einer der Redakteure unserer Zeitungen die Flöhe husten hört, obwohl noch nichts beschlossen ist, noch keine Gesellschaftersitzung einberufen wurde, ist das nur "Geschwätz um das Sommerloch zu füllen". Außerdem betrifft es die Arbeit rund um den Turm nicht und David leistet gute Arbeit was Sponsorensuche betrifft, der Turm wird super hergerichtet und wir wollen doch eigentlich gutes Eishockey sehen. Diese Pressemitteilungen freuen nur einen…..aus der Nachbarschaft

Wenn es nur Geschwätz ist, wo bleibt dann das Dementi?
Zitieren
#50
Ach Nasemännchen, was schreibst Du denn da wieder ? ;-)

Warum hat Czech seine Anteile verkauft ?
Ich denke es ist das Einfachste, ihn selber zu fragen.
Wenn einer es weiss, dann wohl er.

Wie kann man eigentlich alle Zuschauer und Fans mundtot machen?
Dann dürfte es Facebook und Forum doch schon gar nicht mehr geben.

Dann war hier noch die Frage , wann oder warum noch kein
Dementi kam. Das geht noch nicht.

Gerhard Griebler hat wie er es von seiner AG gewohnt ist ( da muss er es einmal im 1/4 Jahr machen ) bei der GmbH um die gesetzlich ( 1 x im Jahr ) vorgeschriebene Gesellschaftersitzung gebeten. Diese soll am 27.08.2014 stattfinden. Bis dahin wird nix passieren.

Volker
Fan-Projekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste