Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Spielplan 2010/2011
#1
So, lt. Spielplan spielen wir jetzt ja Sonntags um 18 Uhr.
Passt mir ja gar nicht so gut. Spiel in Hildesheim noch Fußball und da sind die Spiele immer erst um 16.45 Uhr zu Ende. Das wird ganz schön stressig. Aber gut. Zum Glück habe ich - meinem Alter entsprechend - eine Sitzplatzdauerkarte...lachen
Zitieren
#2
18 Uhr gefällt mir sehr gut! Ist vielleicht zugunsten der Familien.


Zitieren
#3
Bevor manche suchen:

Spielplan 2. Liga

Zweimal heim zwischen den Tagen => sehr schön. Das Auswärtsspiel aber in Heilbronn :(
Zitieren
#4
Zu Beginn nur Sonntags...wie nervig ist das denn?
Zitieren
#5
überhaupt nur 10xFreitags, dafür 12xSonntags und je 1xDi und Do
Zitieren
#6
Sehr schön. Werd ich mir mal in Ruhe anschauen.
Hab nur mal die wichtigen Spiele zwischen den Jahren rausgesucht:

23.12. in Crimmitschau
26.12. gegen Landshut
28.12. in Heilbronn
30.12. gegen Crimmitschau
02.01. in Landshut

Am Tag vor Weihnachten nach Crimme ist eigentlich ne nette Tour, werde ich mir schon mal vormerken.
Am 2. Weihnachtstag Landshut zu Gast am Pferdeturm ist auch ganz nett.
Der 28.12. ist wie immer ein guter Termin für einen Sonderzug oder zumindest eine größere Auswärtsfahrt, nur leider ist Heilbronn nicht wirklich ein attraktives Ziel.
Danach Crimme und Landshut, bißchen blöd gemacht schon wieder diese Teams als Gegner zu haben.
Zitieren
#7
(22.07.2010, 15:50)GodofThunder schrieb: Der 28.12. ist wie immer ein guter Termin für einen Sonderzug oder zumindest eine größere Auswärtsfahrt, nur leider ist Heilbronn nicht wirklich ein attraktives Ziel.

Richtig.
Vorher friert die Sahara zu....

Nicht sehr sonderzugfreundlich der Spielplan....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#8
(22.07.2010, 15:54)Stephan schrieb: Richtig.
Vorher friert die Sahara zu....

Nicht sehr sonderzugfreundlich der Spielplan....

Sahara, war das die Wärme von gestern?

Heimspiel zwischen den Tagen gegen Crimme ist doch aber Klasse, da hat man definitv ein volles Haus. Fraglich allerdings, dass die kurze Distanz bzw. unser "Derby" mit Bremerhaven bei den Planungen der Spielpläne immer sehr Stiefmütterlich behandelt wird. Einfach Landshut mit Bremerhaven tauschen und einen perfekteren Plan hätte man nicht haben können...

Da kann ich die Planung so nicht ganz nachvollziehen, zumal auch Landshut bestimmt ne andere Auswärtsfahrt an solch einem Tag vorgezogen hätte.
Zitieren
#9
Wenn alles glatt geht, dürfen wir aber am 6.3. als Gast die Eröffnung der neuen Fischdose, äh des neues Eisstadions in BHV miterleben. Finde ich auch interessant für ne Tour.
Zitieren
#10
Ist ne gute Alternative die Stadioneröffnung. Und normalerweise zahlt man ja als Einweihungsgast nix :cool:

Ich bringe nen Gummibaum mit...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste