Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
PS4 Hockeyleague
#1
Servus,

wir suchen in unserer Onlineliga noch zuverlässige Leuts die Lust haben mitzumachen! Im Moment sind noch 6 Teams frei. Schaut mal vorbei und wenn es euch zusagt könnt ihr euch auch gleich registrieren und euch für ein Team bewerben Zwinkern

Bis dann

http://ps4hockeyleague.xobor.de/
Zitieren
#2
die letzten zwei Teams suchen noch einen GM!

Die Arizona Coyotes und die Florida Panthers sind noch zu haben, ansonsten findet die Liga einen riesenandrang :) Wir haben jetzt auch einen eigenen Youtube Kanal mit Infos rund um die Liga! Er wird auch als eine Art Sportschau dienen /Spieltaganalyse, trades etc) wenn die Saison losgeht! Also wer noch Interesse hat sollte sich beeilen, ich denke bis Mittwoch sind alle Teams vergeben

http://ps4hockeyleague.xobor.de/

Gruß sebbl
Zitieren
#3
so, nachdem die Bombe seitens EA Sport gestern abend platzte und verkündet wurde daß kein GM Connected Modi im neuen Ableger NHL15 verfügbar ist, haben wir kurzerhand reagiert und werden nun im VS- Modus spielen.
Einige können mit diesem Modus nichts anfangen und haben ihren Rücktritt erklärt. Demnach sind wieder 5 Teams neu zu besetzen, die da wären:

Arizona Coyotes
Montreal Canadiens
Nashville Predators
New York Isländers
Winnipeg Jets

http://ps4hockeyleague.xobor.de/
Zitieren
#4
update:

die Liga verfügt jetzt auch über ein Portal! In bzg auf die Teams hat sich einiges getan. Noch ohne GMs sind:

Colorado Avalanche
Winnipeg Jets

http://ps4hockeyleague.xobor.de/
Zitieren
#5
update:

es werden immer weniger, jetzt sind nur noch zwei Teams frei: Tampa Bay Lightning und New Jersey Devils :)

http://www.ps4hockeyleague.de/

bte: fischi, bitte ab und zu im Forum einloggen damit wir sehen daß das Interesse weiterhin besteht! Zwinkern
Zitieren
#6
update:

immer noch sind die Devils und Tampa bay frei. Zum release am 11.09. werden alle Teams vergriffen sein. wer sich also ned schlüssig ist sollte sich beeilen lachen

lg sebbl
Zitieren
#7
Servus Leuts,

wir werden die Liga ab sofort über Facebook leiten! Ist erheblich leichter für alle GMs, vor allem was die Spielabsprachen betrifft. Es sind auch mittlerweile wieder mehr Teams frei geworden, u.a. die Montreal Canadiens, New Jersey Devils, Tampa Bay Lightning, Washington Capitals, Toronto Maple Leafs und wahrscheinlich auch die Anaheim Ducks. Wenn also der ein oder andere von euch sagt "ok, Facebook tu ich mir an" :), dann sucht die Gruppe und gebt in fb den namen "PS4 Hockeyleague" an. Müsst dann nur noch Beitrittsanfrage schicken. Wäre schön wenn ich den ein oder anderen begrüßen könnte Zwinkern

lg sebbl
Zitieren
#8
Hallo nochmal,

es gibt wohl Probleme bei der Suche der Liga auf Facebook.

Hier der direkte Link: https://www.facebook.com/groups/PS4Hockeyleague/
Zitieren
#9
So leuts, das Spiel ist auf'm Markt und is hammer!! lachen
Im moment sind wir 21 GMs, wir brauchen noch 9 dann sind wir vollzählig!
Freie Teams im moment:

Chicago Blackhawks
Colorado Avalanche
Arizona Coyotes
New Jersey Devils
Carolina Hurricanes
Calgary Flames
Dallas Stars
Nahville Predators
Winnipeg Jets
Zitieren
#10
moin,

start der Liga steht, am 23.09 fangen wir an Zwinkern

freie Teams im Moment:

Arizona Coyotes
Carolina Hurricanes
Edmonton Oilers
Nashville Predators
New Jersey Devils
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste