Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ESC Wedemark
(15.03.2017, 12:30)OliB78 schrieb:
(15.03.2017, 11:51)Otto schrieb: Fazit der Saison 16/17 bei Facebook.
Unter anderem: 
In dieser Saison haben wir Platz 8 - und damit die Pre-Play-Offs - und damit exakt das uns gesteckte Saisonziel erreicht“, so Haselbacher weiter.
Unser Ziel in der kommenden Saison ist ein Platz unter den Top Six.
Hieran arbeiten wir und werden schon sehr zeitnah hierzu eine wichtige Neuverpflichtung melden können.

Torwart aus der DEL? Popcorn


Ich glaube eher Hockaräter für den Sturm oder die Verteidigung denn Mathis soll doch der neue Torwart werden
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Erstmal stellt sich doch die Frage ob Reiss und Bombis sich noch ein Jahr in der Oberliga antun wollen.
Wenn hier in der Spitze kein Feldspieler ersetzt werden muss, dürfte die Hauptaufgabe wohl eher darin liegen 3-4 brauchbare Reihen aufzubauen.
Zitieren
(15.03.2017, 13:00)nordstadtapache schrieb: Erstmal stellt sich doch die Frage ob Reiss und Bombis sich noch ein Jahr in der Oberliga antun wollen.

So wie Reiss und Bombis gegen uns gespielt haben, ist die Oberliga für die beiden genau richtig. Überzeugt haben die mich beide nicht.
Zitieren
Also die Wedemark hat schon eine bärenstarke erste Reihe auf dem Eis gehabt. Bombis, Morci, Reiss, Budd, Lehmann... Da die paar Spieler aber 55 Minuten auf dem Eis standen konnte am Ende nichts zählbares dabei heraus kommen. Hier hatten wir endlich den Vorteil eines tieferen Kaders. Vielleicht macht sich der nun endlich bezahlt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(15.03.2017, 14:15)ernie schrieb: Also die Wedemark hat schon eine bärenstarke erste Reihe auf dem Eis gehabt. Bombis, Morci, Reiss, Budd, Lehmann... Da die paar Spieler aber 55 Minuten auf dem Eis standen konnte am Ende nichts zählbares dabei heraus kommen. Hier hatten wir endlich den Vorteil eines tieferen Kaders. Vielleicht macht sich der nun endlich bezahlt.

Aber diese erste Reihe hat eben auch nichts gerissen - weder am Anfang und schon gar nicht am Ende.
Zitieren
Und ob die sich nochmal so eine Saison antun wollen, würde ich auch mal in Frage stellen.

Manch junger Spieler wünscht sich mehr Eiszeit, und die wünschen sich bestimmt etwas weniger Eiszeit. Zwinkern
Zitieren
...ich gehe mal davon aus, dass die eine sehr gute Truppe stellen werden. Und das sicherlich auch in der Breite.
Zitieren
(15.03.2017, 15:03)OliB78 schrieb: ...ich gehe mal davon aus, dass die eine sehr gute Truppe stellen werden. Und das sicherlich auch in der Breite.

Hauptsache, wir sind vor denen in der Tabelle! Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Kann mir vorstellen, dass es sich hierbei um eine zentrale Position handelt.
Da der Name noch nicht veröffentlich wurde, gehe ich mal davon aus, dass dieser noch im Spielbetrieb ist.
Zitieren
sind nicht nahezu alle geeigneten Spieler noch im Spielbetrieb?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste