Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ESC Wedemark
Zynische Stimmen würden sagen, dafür hätten sie dann aber nicht nachlegen müssen, gegen uns hätt's auch so gereicht. ;-)
Zitieren
Schon wieder nur 12 Spieler?! So hauen wir die übernächstes Wochenende raus..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Wir haben unsere Chance! Egal ob 12,13, oder ... Spieler!
Believe!
Zitieren
(24.02.2017, 22:46)Rob schrieb: Wir haben unsere Chance! Egal ob 12,13, oder ... Spieler!
Believe!

Applaudieren
Zitieren
Laut Point komme ich auf 14 Spielern. Aber egal. Zwinkern

Ist doch alles Taktik,die richtigen guten Spieler werden geschont für die so überwichtigen und alles entscheidenden und richtungsweisenden Pre-Playoffs. Hauptsache die gewinnen. Was danach kommt ist doch nicht mehr wichtig.  Zwinkern
Zitieren
Mit sofortiger Wirkung wird Peter Willmann, eine über die Region hinaus bekannte Eishockeygröße, als Co-Trainer die ESC Wedemark Scorpions unterstützen.
„Ich habe über Jahrzehnte ein ausgezeichnetes Verhältnis zu Dieter Reiss gehabt, sodass ich mich darauf freue an meine alte Wirkungsstätte in die Wedemark zurückzukehren. Meine Unterstützung der Hannover Scorpions in den letzten Monaten habe ich im freundschaftlichen Einvernehmen in dieser Woche beendet“, so Willmann weiter.
„Wir freuen uns außerordentlich“, so Sportchef Eric Haselbacher, „dass wir in dieser spannenden und wichtigen Situation vor den Pre-Play-offs und möglichen Play-offs einen so erfahrenen Eishockeyfachmann ins Boot holen konnten.“

Quelle: FB-Seite Wedemark Scorpions
Zitieren
Nun geht es aber sehr schnell, wie sagt man so schön: die R...verlassen das sinkende Schiff
Lgh hat doch noch zu spielen - oder sollte die Wedemark tatsächlich "Angst", (will ich mal nicht sagen) oder Muffe haben und sich nun noch eine weitere Unterstützung holt, oder wird er der neue Trainer für nächstes Jahr??? Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(01.03.2017, 11:21)wenona schrieb: Nun geht es aber sehr schnell, wie sagt man so schön: die R...verlassen das sinkende Schiff

Andere hier für ihre Posts/Gerüchte kritisieren aber selbst eine Schreibweise an den Tag legen, für die man sich nur schämen kann. Finde ich persönlich von einer einem Ansprechpartner der Indians für Sales & Hospitality höchst verwerflich, aber jedem das Seine bzw. Ihre... Angst
Zitieren
Gefällt mir
Zitieren
(01.03.2017, 11:25)Boerje schrieb:
(01.03.2017, 11:21)wenona schrieb: Nun geht es aber sehr schnell, wie sagt man so schön: die R...verlassen das sinkende Schiff

Andere hier für ihre Posts/Gerüchte kritisieren aber selbst eine Schreibweise an den Tag legen, für die man sich nur schämen kann. Finde ich persönlich von einer einem Ansprechpartner der Indians für Sales & Hospitality höchst verwerflich, aber jedem das Seine bzw. Ihre... Angst

Man, man, das ist ein Spruch - nie und nimmer würde ich jemanden persönlich als R... bezeichnen, Pewe schon gar nicht. Aber zu Dir, wenn man jemandem was am Zeuge flicken will (auch das ist übrigens ein Spruch, denn ich gehe nicht davon aus, dass Du "Schneider" bist) , bist Du natürlich auch gleich dabei.

Und @ andrasch - ich kann nur noch lachen über Dich  lachen lachen lachen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste