Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ESC Wedemark
(23.02.2017, 14:06)ower 50 schrieb:
(23.02.2017, 13:15)christitus schrieb: Nicht schlecht, bei uns scheint sich ja keiner für die Play-Offs zu interessieren!

Playoffs???? Erst einmal geht es doch um die Pre-Playoffs, oder? Und noch steht doch nicht fest, ob wir die überhaupt erreichen. Zwinkern

Ich gehe fest davon aus und dann schmeißen wir Herne raus! Zwinkern lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(23.02.2017, 17:28)Indianer schrieb:
(23.02.2017, 14:06)ower 50 schrieb:
(23.02.2017, 13:15)christitus schrieb: Nicht schlecht, bei uns scheint sich ja keiner für die Play-Offs zu interessieren!

Playoffs???? Erst einmal geht es doch um die Pre-Playoffs, oder? Und noch steht doch nicht fest, ob wir die überhaupt erreichen. Zwinkern

Ich gehe fest davon aus und dann schmeißen wir Herne raus! Zwinkern lachen

Dein Optimismus ist echt ansteckend, bin schon ganz High lachen
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Und wenn die noch Sid Crosby nachverpflichten, die hauen wir weg die Pfeifen!!! So mal ein bisschen Optimismus  versprühen!

  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Sid ist doch der von Ice Age oder? Klar hauen wir die weg.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich dachte mir schpn fast, das ich den Vornamen fürs Indians Forum hätte komplett schreiben müssen...   Angst  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(23.02.2017, 20:38)NYRangers schrieb: Ich dachte mir schpn fast, das ich den Vornamen fürs Indians Forum hätte komplett schreiben müssen... 

Bing?  überlegen  Angst
Zitieren
Auf jeden Fall hat man bei den Medewarkern den Eindruck, als würden sie alles daransetzen, in die Playoffs zu kommen... Bei uns ist das bestimmt auch so, aber man merkt es nicht so Zwinkern
Zitieren
(24.02.2017, 04:51)Boomer schrieb: Auf jeden Fall hat man bei den Medewarkern den Eindruck, als würden sie alles daransetzen, in die Playoffs zu kommen... Bei uns ist das bestimmt auch so, aber man merkt es nicht so Zwinkern

Ich bin nicht sicher, ob das bei uns auch so ist. Ich glaube eher, den Fans ist das mittlerweile herzlich egal.
Zitieren
(24.02.2017, 04:51)Boomer schrieb: Auf jeden Fall hat man bei den Medewarkern den Eindruck, als würden sie alles daransetzen, in die Playoffs zu kommen... Bei uns ist das bestimmt auch so, aber man merkt es nicht so Zwinkern

Und dann ist trotzdem in der ersten Playoffrunde für die Schluss.
Zitieren
Aber eben erst in der ersten PO- Runde. Ist schon ein Unterschiefd, wie ich finde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste