Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten Saison 2014/15
#21
Jetzt kann man ja für die Vorbereitungsspiele die Karten bei Eventim kaufen.
Es sind für die Sitzplatztribüne, für die Spiele außer dem Auftakt gegen Erfurt, (B1,B2 und C-Block) 34/76/44 also insgesamt 154 Karten verkauft. Dabei sollte es sich dann wohl um die Dauerkarten handeln. Insgesamt sind es 581 Sitzplätze.
Wieviel Stehplatzdauerkarten verkauft wurden kann man ja nicht nachvollziehen.
Ich hoffe, das bis Freitag vor dem ersten Vorbereitungsspiel mal eine Info über die bisher verkauften Dauerkarten bekanntgegeben wird.
Würde mich mal interessieren und sollte ja wohl kein "Geheimnis" sein.
Zitieren
#22
(01.09.2014, 14:43)Otto schrieb: Jetzt kann man ja für die Vorbereitungsspiele die Karten bei Eventim kaufen.
Es sind für die Sitzplatztribüne, für die Spiele außer dem Auftakt gegen Erfurt, (B1,B2 und C-Block) 34/76/44 also insgesamt 154 Karten verkauft. Dabei sollte es sich dann wohl um die Dauerkarten handeln. Insgesamt sind es 581 Sitzplätze.
Wieviel Stehplatzdauerkarten verkauft wurden kann man ja nicht nachvollziehen.
Ich hoffe, das bis Freitag vor dem ersten Vorbereitungsspiel mal eine Info über die bisher verkauften Dauerkarten bekanntgegeben wird.
Würde mich mal interessieren und sollte ja wohl kein "Geheimnis" sein.

Wenn noch ca. 250 Leute eine DK holen, können wir auf die 1000 anstoßen.Applaudieren
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#23
Das ist ja auch so schon (verglichen mit manchen Vorjahren) eine ordentliche ZahlGefällt mir
Zitieren
#24
Sehr ordentlich sogar.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#25
(01.09.2014, 15:10)wenona schrieb:
(01.09.2014, 14:43)Otto schrieb: Jetzt kann man ja für die Vorbereitungsspiele die Karten bei Eventim kaufen.
Es sind für die Sitzplatztribüne, für die Spiele außer dem Auftakt gegen Erfurt, (B1,B2 und C-Block) 34/76/44 also insgesamt 154 Karten verkauft. Dabei sollte es sich dann wohl um die Dauerkarten handeln. Insgesamt sind es 581 Sitzplätze.
Wieviel Stehplatzdauerkarten verkauft wurden kann man ja nicht nachvollziehen.
Ich hoffe, das bis Freitag vor dem ersten Vorbereitungsspiel mal eine Info über die bisher verkauften Dauerkarten bekanntgegeben wird.
Würde mich mal interessieren und sollte ja wohl kein "Geheimnis" sein.

Wenn noch ca. 250 Leute eine DK holen, können wir auf die 1000 anstoßen.Applaudieren
Vielleicht habe ich mich nicht verständlich ausgedrückt.
überlegen
Derzeit sind von 581 Plätzen auf der Sitzplatztribüne 154 Dauerkarten verkauft.
Wenn nur noch ca. 250 Leute eine DK kaufen müßten, setzt das ja voraus, das rd. 600 Stehplatzdauerkarten verkauft wurden.
Wäre sensationell, kann ich mir aber gar nicht vorstellen,ist vor allen Dingen selbst nicht nachzuprüfen.
Zitieren
#26
Du vergisst die VIP-DauerkartenZwinkern
Zitieren
#27
(01.09.2014, 15:22)nordstadtapache schrieb: Du vergisst die VIP-DauerkartenZwinkern
Stimmt. Ganz vergessen.
Zitieren
#28
VIP Karten ?!?!

da stellt sich die Frage nach dem Zeltaufbau.....

Habe noch gar keinen Hilfeschrei vernommen Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#29
(01.09.2014, 15:50)Maroste 88 schrieb: VIP Karten ?!?!

da stellt sich die Frage nach dem Zeltaufbau.....

Habe noch gar keinen Hilfeschrei vernommen Zwinkern

Gibt es auch nicht, alles bislang o.k.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#30
hatte schon befürchtet wir bekommen Gutscheine für Pommes / Bratwurst lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste