Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Was ist das hier eigentlich für ein Forum???
#11
(21.10.2010, 16:58)ernie schrieb: War doch nur Spaß...weinen

Asche auf mein Haupt beten
#12
Mit einem Weizen am Sonntag kannst du deinen Fehler wieder gut machen Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
#13
(21.10.2010, 17:00)ernie schrieb: Mit einem Weizen am Sonntag kannst du deinen Fehler wieder gut machen Applaudieren

Du bekommst ne Wunderkerze Zwinkern
#14
Die würde ich im Tausch gegen einen Luftballon in einer Farbe deiner Wahl (blau/weiß/rot) tauschen.

so, jetzt reichts aber:-/O
_________________
Då som nu för alltid!
#15
(21.10.2010, 16:58)Sarotti schrieb: Hallo Schakal, ein Forum dient in der Regel zum Meinungsaustausch. Du hast ja jetzt die Chance, Dich konstruktiv daran zu beteiligen. Wie Du ja schon festgestellt hast, entspricht ja so ziehmlich gar nichts Deiner Meinung.
Wenn Du ein Forum der Indians haben möchtest, in dem nur mit rosaroter Brille und Ausweiskontrolle der achso tolle Kult beweihräuchert werden darf, bist Du da vielleicht in dem sogenanntem "blauen Forum" besser aufgehoben.
Auch wenn hier die Wellen emotional geladen mal was überschwappen, dass ist ja auf dem Eis manchmal auch so, haben wir bisher keinen Moralapostel gebraucht.
Dann noch viel Spaß hier und immer schön locker bleiben!

Sarotti

Hiermit hat Sarotti nicht nur den Nagel auf den Kopf getroffen, sondern auch alles wichtige gesagt. Darum mach ich hier mal dicht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste