Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Was ist das hier eigentlich für ein Forum???
#1
Heart 
Rot Stich, leicht ins Rosa wankend und passend für alle gestandeten, die keine Eier haben jemandem real gegenüberzutreten. Alle machen auf laut Bambule, schmeissen hier mit Weissheiten um sich, beölen sich selber, schreiben über nicht zu tragende Stadionsprecher, Leute aus der PR/Öffentlichkeitsarbeit/Spielbertrieb oder wie das auch heissen mag, machen sich über die Arbeit einiger Leute lustig ohne zu wissen wie die Verteilung der Aufgaben wirklich ist oder warum es so ist, wie es ist. Ihr seid ein ganz armer Haufen hier, die sich hinter einem Avatar und Nickname verstecken.

[editiert]

Es lebe die Anarchie!!! Viva la Revolution!!! Applaudieren

Herzlich Willkommen!!! Ihr habt es ab sofort hier mit dem Schakal zu tun!!! Angst
#2
Herzlich Willkommen Schakal!

Die meisten hier kennen sich gegenseitig und wissen ganz genau wer sich hinter den nicknames befindet.

Es handelt sich hier um ein Nebenforum, so wie früher das Ambrosius-Forum (obwohl dies das allererste war). Hier kann jeder (fast) immer seine eigene Meinung äußern, ohne das hier gleich vom Admin alles editiert und gelöscht wird. Eigentlich müsste man annehmen, dass das nicht funktionieren kann - aber es funktioniert bisher tadellos! (Lob an die angemeldeten User!)

PS.: Das in deinem Beitrag ein Funken Ironie zu finden ist habe ich im übrigen gemerkt Zwinkern
_________________
Då som nu för alltid!
#3
:-/O (jetzt wird's aber trollig hier)
#4
Na dann mal guten Tag... Ich habe zum Beispiel keine Angst dies vor jedem Spieler pers. zu sagen dass er Grütze spielt. Und Du versteckst dich ja auch hinter nem Avatar- überigens pöbelst du hier auch jemden hier im Forum an, ohne zu wissen, welche Kenntnisse wir vielleicht besitzen- nur mal zum Spiegel hochhalten. Also halt den Ball flach nach dem Inhalt deines ersten Beitrages zu urteilen- bist du so ca 15 und jubelst alles schön was Dein Verein so anstellt..
Oder findest du die bisherige Saisonleistung etwa toll? Was gibts denn da schön zu reden... Nen Kleiner Tipp: komm mir nicht mit " sie bemühen sich doch..." das ist doch wohl die Grundpflicht eines Arbeitnehmers- und bemühen allein reicht nicht damit beschäftigt dich kein Arbeitgeber...Nase bohren
Natürlich wissen wir nicht alle 100%ig wie im Hintergrund gearbeitet wird, wenn die Infos aber erst in diversen anderen Medien verbreitet werden anstatt auf der eigenen HP (da dann vielleicht noch Tage später), dann ist das schlichtweg gesagt ein schlechter Dienst am Fan/Kunden...
Und wenn Vereine mit erheblich weniger finanz. Möglichkeiten es seit Jahren schaffen stets ne bessere oder gleichstarke Truppe auf die Beine zustellen dann ist da auch etwas im Argen und das darf auch kritisiert werden
#5
Ironie oder nicht, diesen Beitrag zu lesen hat mich gerade wertvolle Lebenszeit gekostet. verbittert
#6
Drei Kommentare:

- Habe mich heute morgen verklickt, eigentlich sollte die Registrierung gelöscht werden, da seine Anmeldeinformationen nicht korrekt waren. Daher ist er jetzt gelöscht, ungeachtet vom Beitrag.

- Die Passage über den Sponsor habe ich entfernt, weil ich das mehr als unpassend empfand!

- Ist der Beitrag ja schon mehr als süß Zwinkern

@Schakal: Mit richtigen Anmeldeinformationen kannst du dich gerne erneut anmelden!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
#7
Oha, müssen wir jetzt ein drittes Forum aufmachen wenn der Admin hier auch so hart durchgreift?überlegen
_________________
Då som nu för alltid!
#8
(21.10.2010, 16:54)ernie schrieb: Oha, müssen wir jetzt ein drittes Forum aufmachen wenn der Admin hier auch so hart durchgreift?überlegen

Quatsch, aber ne vernünftige Registrierung kann man doch wohl erwarten, oder?
#9
War doch nur Spaß...weinen
_________________
Då som nu för alltid!
#10
Hallo Schakal, ein Forum dient in der Regel zum Meinungsaustausch. Du hast ja jetzt die Chance, Dich konstruktiv daran zu beteiligen. Wie Du ja schon festgestellt hast, entspricht ja so ziehmlich gar nichts Deiner Meinung.
Wenn Du ein Forum der Indians haben möchtest, in dem nur mit rosaroter Brille und Ausweiskontrolle der achso tolle Kult beweihräuchert werden darf, bist Du da vielleicht in dem sogenanntem "blauen Forum" besser aufgehoben.
Auch wenn hier die Wellen emotional geladen mal was überschwappen, dass ist ja auf dem Eis manchmal auch so, haben wir bisher keinen Moralapostel gebraucht.
Dann noch viel Spaß hier und immer schön locker bleiben!

Sarotti


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste