Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Hannover Indians Saison 2014/15
#51
Spielplan sicherlich nicht so gut wie letzte Saison . Denke auch das es eine sehr ausgeglichene Liga ist Gefällt mir Sicherlich muss man weiter abwarten wie die Kader sich weiter entwickeln ( Lagusten , HSV und Timmendorf noch ohne Kontis ) Popcorn
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#52
Das nicht mehr so viele Freitagheimspiele sein würden war klar.
Wir haben 8 Freitagheimspiele wie auch die Hannover-Scorpions.
Die Wedemark-Scorpions als "Neuling" sogar nur 5 Freitagheimspiele.
Die vier "Derby's" an einem Freitagabend. Besser gehts nicht.
Und das Spiel nach Weihnachten wird durch das Spiel am 30.12. gegen Timmendorf ersetzt.
Aus meiner Sicht "volle Hütte" garantiert.
Ich hätte zwar auch lieber mit einem Heimspiel angefangen, und das erste Derby gegen die Hannover-Scorpions mal am Pferdeturm gehabt, aber man kann nicht alles haben.
Insgesamt gesehen bin ich mit dem Spielplan zufrieden.
Die Liga wird "ausgeglichener" sein, aber mit unserem derzeitigen Kader können wir die Saison in Ruhe aber konzentriert angehen. Noch ein oder zwei Nachverpflichtungen im Sturm und dazu "die Jugend". Damit sind wir dann meiner Meinung nach "stärker" besetzt als letzte Saison.
Zitieren
#53
Also ich finde den Spielplan im Großen und Ganzen gut, allen kann man es sowieso nicht Recht machen, ich selbst hätte zum Beispiel gerne ein Freitagsheimspiel gegen den HSV gehabt, diese beiden Heimspiele sind aber leider sonntags, schön für mich ist auch, dass die Indians-Auswärtsspiele im Harz in Braunlage beide auf einem Freitag sind, da kann ich von Seesen auch hinfahren.
Zitieren
#54
(15.08.2014, 16:36)NYRangers schrieb: Super, um Weihnachten kein Heimspiel Auf den Tisch hauen

Der Spielplan ist aber nicht toll überlegen

Der Spielplan ist Scheiße.

Am 09.01. gegen die Langusten. Gefällt mir nicht

Da bin ich schon an der längsten Theke der Welt.
hannoverfallen
Zitieren
#55
Na ja, alles halb so schlimm. Der eine will dies der andere will das....

Ist ja jedes Jahr die gleiche Diskussion Zwinkern
Bin auch nicht jedes Spiel dabei, Frauchen kann eh immer nur jedes zweite.
Egal.... Hauptsache es geht wieder los lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#56
Gerade das Spiel am 21.11. in Timmendorf gefällt mir , da ich aller Voraussicht vom 12.11. an , in Schweden bin . Kann ich auf dem Rückweg noch mitnehmen .
Zitieren
#57
das Auswärtsspiel in Lgh am 14.12. deckt sich wieder mit dem Gastspiel
von Holiday on Ice in der Arena ( 17.12.14 - 21.12.14 )

Man darf gespannt sein überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#58
(18.08.2014, 16:16)Maroste 88 schrieb: das Auswärtsspiel in Lgh am 14.12. deckt sich wieder mit dem Gastspiel
von Holiday on Ice in der Arena ( 17.12.14 - 21.12.14 )

Man darf gespannt sein überlegen

Die Arena ist Müll. Kein Vergleich zu den Arenen in Hamburg und Berlin. Licht und Farbgebung sind dort einfach viel besser. Auf Details möchte ich nicht weiter eingehen. Die da mal waren wissen bescheid. Und dann ist ja da noch das viele Geld das ich dieser Retorte nicht mehr zukommen lassen will.

Weis einer wie der Modus der am 25.2.15 startenden Playoff Serie ist ? Wird im Best of Five oder im Best of Seven gespielt, was ich nicht glaube.
Zitieren
#59
Auf unserer Homepage wurde übrigens mittlerweile der Play-Off-Modus konkretisiert.
Demnach wird das Nord-Viertelfinale in best-of-7 gespielt, die nachfolgenden Serien in best-of-5.
Auch das Nord-Finale um die goldene Ananas soll wohl wirklich ausgespielt werden.
So wären im Extremfall 19 Play-Off-Heimspiele (32 Spiele) möglich.Schmalzlocke
Zitieren
#60
(16.09.2014, 14:05)nordstadtapache schrieb: So wären im Extremfall 19 Play-Off-Heimspiele (32 Spiele) möglich.Schmalzlocke

Na das werden ja lange Bärte

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste