Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Hannover Indians Saison 2014/15
#41
Da verpasse ich doch glatt das erste Heimspiel gegen die Harzer Gefällt mir nicht

Somit wird mein erstes Spiel das Spiel in Langenhagen sein, auch schön lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#42
Viel Sonntags... nicht schön, aber das riecht dann doch nach Dauerkarte... Feiern
Vor allem freut mich der 03.10., ich war noch nie unter diesem komischen Zeltdach in Stellingen... Feiertag... passt! Applaus
Zitieren
#43
Kein guter Spielplan, da man durch die vielen Sonntagsspiele deutlich weniger Zuschauer haben wird. Am 28.12. spielfrei ist das größte Pech, hier ist der Besuch sonst immer sehr gut.Gefällt mir nicht
Am 26.12. nach Nordhorn mit dem Zug wird auch schwer, aufgrund der bereits bekannten Diskussion wegen Feiertag und Familie etc.
Go Indians Go
Zitieren
#44
Nicht so optimal wie letztes Jahr, aber nur 7 von 16 Spielen am Sonntag ist letztlich auch nicht so schlecht. 4 Freitagsderbys, Halloweenspiel und die Spiele am 30.12. und 2.1. Passt schon!
Zitieren
#45
Früher war mehr Lametta...

Soll heißen: irgendein Haar in der Suppe wird immer jemand finden! Allen kann man es nun nicht recht machen. Also freuen wir uns, dass dieser elendige Sommer bald ein Ende hat lachen Die Abende am Turm sind sowieso die schönsten!!!
Zitieren
#46
Der Start mit den beiden Auswärtsspielen beim HSV sowie den Langusten ist nicht einfach.
Zitieren
#47
Die Heimderbys freitags sind schon mal klasse, Braunlage und Timmendorf sind auch tolle Gegner für den 19. und 30.12. Ich persönlich fahre auch immer gerne hoch nach Braunlage und freu mich, dass beide Auswärtsspiele dort freitags sind. Bin insgesamt schon recht zufrieden, denn es war doch klar, dass es nicht wieder nur 2 Sonntagsheimspiele werden wie in der letzten Hauptrunde.
Zitieren
#48
Das erste Derby wie schon letzte Saison, paralell mit einer Veranstaltung wo ich schon seit langem zu gesagt habe :-(
Zitieren
#49
Ich denke, dass diese Saison ausgeglichener verlaufen wird als die letzte, die Langusten haben aktuell an Qualität verloren, während andere Teams personell nachgerüstet haben. Bei den Indians fehlen noch ein Paar Spieler, da muss sicherlich auch abwarten, wie die Vorbereitung und der Start in die neue Saison verläuft.
Zitieren
#50
Schön ist auch das Heimspiel am 30.12.2014 gegen Timmendorf, gerade diese Heimspiele um den Jahreswechsel sind immer besonders schön, für mich ein absolutes Highlight und im Terminkalender schon fest eingetragen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste