Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Hannover Indians Saison 2014/15
#11
(02.08.2014, 11:02)Indianer schrieb: So langsam nähert sich der Saisonstart, aber es fehlen immer noch einige Spieler!! Wann unterschreibt Philipp Michl endlich??Angst
Ich wede langsam nervös!!!Zwinkern

Aber auch ein Spielplan wäre nciht schlecht, denk eigentlich keiner mal an Schichtarbeiter? Auf den Tisch hauenAuf den Tisch hauen
Zitieren
#12
(02.08.2014, 12:58)Erni schrieb: [quote='Indianer' pid='62927' dateline='1406973748']
So langsam nähert sich der Saisonstart, aber es fehlen immer noch einige Spieler!! Wann unterschreibt Philipp Michl endlich??Angst
Ich wede langsam nervös!!!Zwinkern

Aber auch ein Spielplan wäre nciht schlecht, denk eigentlich keiner mal an Schichtarbeiter? Auf den Tisch hauenAuf den Tisch hauen
[/quot]

Du hast Recht, wir müssen ja mal die Termine blocken und überlegen, zu welchen Auswärtsspielen wir fahren!!überlegen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#13
(02.08.2014, 12:58)Erni schrieb:
(02.08.2014, 11:02)Indianer schrieb: So langsam nähert sich der Saisonstart, aber es fehlen immer noch einige Spieler!! Wann unterschreibt Philipp Michl endlich??Angst
Ich wede langsam nervös!!!Zwinkern

Aber auch ein Spielplan wäre nciht schlecht, denk eigentlich keiner mal an Schichtarbeiter? Auf den Tisch hauenAuf den Tisch hauen

Nichts genaues weiss man nicht...ist doch normal dass sich der DEB jedes Jahr im Sommer schlafen legt Zwinkern
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#14
Vielleicht wird beim DEB jetzt ja endlich mal aufgeräumt.
beten
Zitieren
#15
(02.08.2014, 15:02)Kickit20 schrieb: Vielleicht wird beim DEB jetzt ja endlich mal aufgeräumt.
beten

Das wird aber auch mal Zeit!!Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#16
(02.08.2014, 15:02)Kickit20 schrieb: Vielleicht wird beim DEB jetzt ja endlich mal aufgeräumt.
beten

aufräumen ist gut.....

Laut Presse ist der DEB mehr als pleiteAngst

Man sei bisher von einem jährlichen Minus von 250.000,- € ausgegangen.
Doch die Wahrheit sieht wohl noch schlimmer aus.

Das sind die Spielpläne der OL wohl nicht mehr drin lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#17
Da hat man andere Sorgen...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#18
Der Spielplan der Oberliga Süd wurde veröffentlicht.
Ich hoffe, das dann auch umgehend der Spielplan für die Oberliga Nord bekanntgegeben wird.
Zitieren
#19
Der Spielplan soll wohl am Freitag kommen. Der letzte Satz klingt als würde er den Clubs bereits vorliegen.
Zitieren
#20
(13.08.2014, 20:15)nordstadtapache schrieb: Der Spielplan soll wohl am Freitag kommen. Der letzte Satz klingt als würde er den Clubs bereits vorliegen.

Wahrscheinlich schon, nur wird es der noch nicht von allen Vereinen abgesegnete Spielplan sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste