Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eishockey-WM 2014 in Minsk
#31
und Tschüss..... nix mit Viertelfinale Schmalzlocke
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#32
Der Blick sollte eher nach unten gehen.
Gegen Weißrussland,Russland und die Amis wird's nicht leichter.
Zitieren
#33
unglaublich - was für ein Spiel - was für eine Abwehrschlacht! drei Punkte gehen nach Osteuropa - und das nicht unverdient!
5:6 für Lettland und wir haben die Letten geschlagen, hatten wir nur einen guten Tag? Mal heute Abend sehen, ob die Finnen die Weißrussen schlagen, da stellt sich die Frage, was ist besser für uns? überlegen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#34
(15.05.2014, 17:16)wenona schrieb: unglaublich - was für ein Spiel - was für eine Abwehrschlacht! drei Punkte gehen nach Osteuropa - und das nicht unverdient!
5:6 für Lettland und wir haben die Letten geschlagen, hatten wir nur einen guten Tag? Mal heute Abend sehen, ob die Finnen die Weißrussen schlagen, da stellt sich die Frage, was ist besser für uns? überlegen

Ich halte das für egal, wie das Spiel heute Abend ausgeht. Die Chancen der deutschen Mannschaft auf das Erreichen des Viertelfinals sind meiner Meinung nach durch die Niederlagen gegen Finnland und die Schweiz auf ein Minimum gesunken. Wenn man Realist ist, muss in den letzten drei Spielen eigentlich von drei Niederlagen ausgehen. Das ist für mich die Lage, man dard auch nicht vergessen, dass viele Spieler vor der WM wegen Verletzung abgesagt haben, so gesehen bin ich mit dem bisherigen Abschneiden der Mannschaft sehr zufrieden. Das Einzige, was mich wirklich ärgert, ist die Niederlage gegen die Schweiz.
Zitieren
#35
Was für ein starkes Spiel gegen Russland. Gefällt mir
Was für eine schwache Schirileistung mit merkwürdigen Strafen.Daumen runter
Und da fällt dann doch leider das 1:0 für Russland.Gefällt mir nicht
Zitieren
#36
am Ende 0:3, trotzdem hat die deutsche Mannschaft heute sehr gut gespielt, einziger Wermutstropfen, sie braucht einfach zu viele Chancen, um ein Tor zu schießen, das war heute mit Sicherheit drin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste