Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eishockey-WM 2014 in Minsk
#21
[/quote]

Ich find Schweiz geil!
Erstens, weil ich da Verwandtschaft habe und zweitens, weil uns ein kleines Land zeigt wie es geht und die Führung des DEB es bis heute nicht kapiert hat.
[/quote]

die Führung des DEB ....... Schaumschläger und " Rechtsverdreher " noch ein paar Sonnenkönige dazu und schon paßts Schmalzlocke

erinnert mich an die aktuelle Führung der BRD lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#22
Ich finde die Schweiz auch geil, eben weil sie das Eishockey umsetzen. In den 80 ern, bei den A WMS mit 8 Mannschaften waren die nie dabei. Und dann haben die ihr System geändert und sind seit knapp 15 Jahren unter den ersten 8 (WM und /oder Weltrangliste). Denen hätte ich letztes Jahr sowas von den Titel gegönnt.

Ich hab das schon Mal irgendwo geschrieben. Ich hasse es wenn irgendwelche Politiker oder Funktionäre in der Weltgeschichte rumreisen. Gibts ja oft. Aber hier sollten die Leute wirklich Mal von den Verbandsbossen der Schwyzer sich ihre Änderungen und Vorgehensweisen komplett und in Ruhe erklären lassen. Dafür können die Mal Geld ausgeben.

Ansonsten mag ich ausser den USA eigentlich alle. Naja, in letzter Zeit häufen sich bei mir gefühlt die Verletzten in Spielen gegen Russland. Kann das sein? War da nicht auch ähnliches wie gestern bei Olympia und letztes Jahr?
Zitieren
#23
OhOh,
Belarus im Viertelfinale? Für uns wäre ein Schweizer Sieg glaub ich besser gewesen. Die hätte man trotz eines Sieges heute schlagen können. Belarus bekommt jetzt wohl einen Lauf, da wird das gaaanz schwer.
Zitieren
#24
Die Finnen liegen uns in den letzten Jahren .Ich erinnere nur an letztes Jahr , und das in Finnland , oder Bratislava im Jahr 2011 , in der Zwischenrunde . Und die Schweizer haben dieses Jahr die Seuche . Wieso sollen in diesen beiden Spielen keine 3 oder mehr Punkte möglich sein ?
Zitieren
#25
(13.05.2014, 13:21)Alter Schwede schrieb: Die Finnen liegen uns in den letzten Jahren .Ich erinnere nur an letztes Jahr , und das in Finnland , oder Bratislava im Jahr 2011 , in der Zwischenrunde . Und die Schweizer haben dieses Jahr die Seuche . Wieso sollen in diesen beiden Spielen keine 3 oder mehr Punkte möglich sein ?



1993 der letzte Sieg von uns, wenn du aber sagst die liegen uns; na jaSchmalzlocke
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#26
Alter Schwede meinte wohl: die legen uns - und zwar ganz schön auf´s Kreuz, dann können wir heute abend nur hoffen, dass Kasachstan gewinnt und wir morgen besser drauf sind Schmalzlocke beten
Zitieren
#27
So, Ihr Schweiz Versteher. Nachher um 15:45 steigt das Derby Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#28
(14.05.2014, 12:12)Stephan schrieb: So, Ihr Schweiz Versteher. Nachher um 15:45 steigt das Derby Zwinkern

Nachdem man sich gegen Finnland ja geschont hat kann man ja heute Vollgas geben.... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#29
Ja, hat nur leider nicht gereicht, 2:3 gegen die Schweizer "Freunde", das ist schlimm.Gefällt mir nichtGefällt mir nichtGefällt mir nicht
Zitieren
#30
Mist in Minsk - Gefällt mir nicht -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste