Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele 14/15
#21
es soll ja Indianer geben die nach Erfurt fahren um dann gemeinsam mit den Erfurtern im Sonderzug zu feiern..... Gefällt mirGefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#22
Heute wurde der Sonderzug aus Erfurt bestätigt !
Bin gespannt wieviel Fans wir vom Kleefelder Bahnhof abholen werden Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#23
Laut FB sind es schon fast 300 die aus Erfurt mit dem Sonderzug kommen. Ich hoffe das wir da auch richtig was auf die Beine stellen!!!! Ich hatte die Tage Bilder aus Rosenheim in der Hand wo wir mit frei Bier und Kapelle abgeholt würden. Was einfach überragend für mich war. Ich für meinen Teil denke das wir uns da auch mal was geiles einfallen lassen sollten.

Klar ist es noch ein bisschen hin aber vielleicht gibt es schon ein plan oder so.
Zitieren
#24
Ja, wäre echt super wenn man was auf die Beine stellen könnte. ...vielleicht ist ja jemand in einem Spielmannszug. Wie wäre es denn mit dem "Gilde-Löschzug" Prost
Zitieren
#25
ist eigentlich schon irgendetwas in Planung bzgl des Spieles in halle?
Zitieren
#26
(29.07.2014, 04:13)cellerindian schrieb: ist eigentlich schon irgendetwas in Planung bzgl des Spieles in halle?

bisher zumindest die Busfahrt Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#27
Man könnte ja jedem von den Erfurtern ne Thüringer in die Hand drücken zur Begrüßung Zwinkern
Im Ernst, so ne Aktion mit Freibier-Empfang hätte doch was. Kann man da nicht die Gilde-Brauerei ins Spiel bringen?

"Alle nach Halle 2.0" würde bei einem Vorbereitungsspiel wohl nicht funktionieren, wäre aber auch cool!
Zitieren
#28
Gab doch vor 3 (?) Jahren schon "Alle nach Halle reloaded". Mich interessiert die neue Halle dort zwar auch, aber schon wieder ein Sonderzug wäre wohl doch etwas zu viel für die VorbereitungZwinkern
Zitieren
#29
Da hab ich wohl was verschlafen durcheinander
Zitieren
#30
PassiertZwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste