Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Der allgemeine DEL-Thread
#31
Neue Halle für FC Bayern Basketballer und Red Bull
Zitieren
#32
Bleibt zu hoffen, dass das Eishockey-Angebot dann in München auch angenommen wird. Ansonsten muss man Red Bull für seine Investitionen in den Sport schon loben. Egal, wie verbissen manch einer dagegen wettert. Gerade die Nachwuchsabteilung in Zusammenarbeit mit Salzburg ist grandios.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#33
Klare Worte vom Schmuck-König.....

Sabo spricht über Nürnberg
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#34
Tja, wenn der Mäzen keine Lust mehr hat... kennt man ja die Szenarien...
Zitieren
#35
die Löwen aus Frankfurt stehen schon in der Warteschlange....
Sorgen in Krefeld
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#36
Mal abgesehen davon, dass es sehr schade wäre, wenn ein solcher Traditionsklub von der Bildfläche verschwinden würde, die Bietigheim Stealers mit der halben ehemaligen Indians-Mannschaft hätten auch Interesse an der DEL-Lizenz.
Zitieren
#37
(14.12.2014, 12:53)Indianer41 schrieb: Mal abgesehen davon, dass es sehr schade wäre, wenn ein solcher Traditionsklub von der Bildfläche verschwinden würde, die Bietigheim Stealers mit der halben ehemaligen Indians-Mannschaft hätten auch Interesse an der DEL-Lizenz.

Stimmt.....

ginge dann warscheinlich darum wer mehr bietet.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#38
Gibt es denn nun einen geregelten Ab/Aufstieg von DEL zur DEL2?
Zitieren
#39
(14.12.2014, 16:43)fatlus schrieb: Gibt es denn nun einen geregelten Ab/Aufstieg von DEL zur DEL2?



Nein
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#40
Uwe Krupp neuer Trainer bei den Eisbären
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste