Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Der allgemeine DEL-Thread
Also ich muss jetzt mal die Telekom für Ihre Übertragungen der DEL loben.
Ich bin Telekom - Festnetz- und Internetkunde, ich kann die Übertragungen die ersten 24 Monate kostenlos genießen.
Ich muss sagen, es wird jedes Spiel übertragen, ich kann mir aussuchen welches ich anschauen will.
Die Qualität der Spielübertragungen stimmt für meine Ansprüche auch, Eishockeyfan was willst Du (derzeit) mehr.
Und es kommen, bedingt durch vorgegebene Pausen und Feiertage, fast mehrmals die Woche Spiele die übertragen werden.
Einzig der Spielbeginn, des Sonntags Fernsehspiels ist etwas ungünstig, da ich zu dieser Zeit oft lieber selber ins Stadion gehe.
Is aber auch nicht so schlimm, ich schau mir dann ein Nachmittagsspiel im Stream an.
Wenn das so bleibt, dann bin ich auch bereit ab dem 25. Monat dafür 4,95 EUR zu bezahlen, ganz ehrlich.

Also von mir, weiter so Applaudieren
Zitieren
Habe mich nach dem kostenlosen Probemonat ziemlich am Anfang der Saison wieder abgemeldet. Eishockey mit Ruckeln ging garnicht, egal ob wlan (auch mit Repeater), direkt mit Netzkabel von der Fritzbox aus oder per dlan übers Stromnetz. Bei 2-3 Besuchen bei den Grizzlys faselten jedesmal irgendwelche Telekom-Fritzen im Live-Interview in der Halle, dass alles viiiiiel besser werden soll. Werde es zu den Playoffs nochmal mit dem Probemonat probieren, ob's wirklich besser geworden ist. Ansonsten ist mein DSL sauschnell, aber eben nicht mit der überteuerten Telekom als Provider.
Zitieren
Ich bin auch Entertainkunde und bin begeistert. Alles Top!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Im Wintergame zwischen Adler Mannheim und Schwenninger Wild Wings steht es gerade 2:2.
Hier kann man kostenfrei und Live gucken:
https://www.telekomeishockey.de/event/li...e-2017/247

3:2 für die Adler Gefällt mir
Zitieren
Ende 2. Drittel 4:3 für Mannheim.
Meine Fresse, was für ein Unterschied zur OLN!
Leichter Schneefall dort, Eishockey im Freien, schööööön Applaudieren
Zitieren
Das ist schon bitter, da ist das was die Indians zeigen gerade mal besseres Hobby Hockey.....
Zitieren
Ja, man kann kaum glauben, dass das nur 2 Klassen Unterschied sein sollen überlegen
Zitieren
(07.01.2017, 18:34)Der Schamane schrieb: Das ist schon bitter, da ist das was die Indians zeigen gerade mal besseres Hobby Hockey.....

Da sieht man mal,was uns zugemutet wird Jahr für Jahr für Jahr...............
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
Trotzdem macht nen Schubert dann aber nicht alleine der Unterschied. Vielleicht darf Pantkowski heute am Ende nochmal ran. Würde es ihm gönnen, hat uns ja auch geholfen. Jetzt halt wieder in Mannheim aber musste da ja auch schon ran und hat super gehalten.
Zitieren
Ich finde es schade, dass das "öffentlich-rechtliche" FS es nicht hinkriegt, wenigstens solch ein Event mal zu zeigen.
Wie will man die Leute fürs Eishockey begeistern, wenn's keiner zu sehen bekommt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste