Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fahrt zum Wintergame nach Düsseldorf am 10.01.15
#11
Hat jemand Interesse an einer Karte? Ich muss leider aus privaten Gründen das Spiel ausfallen lassen und biete meine Karte vergünstigt an (NP: 40€, jetzt VB).
Zitieren
#12
Bin auch dabei. Meine Vorfreude steigt, habe allerdings bedenken das ich es pünktlich um 7:00 zum Turm schaffe bzw. ob ich mich dann schon für Hockey begeistern kann. Kam bei uns schon die Idee auf nach dem Derby das Zelt am Turm aufzuschlagen um pünktlich vor Ort zu sein ;-)

Zitieren
#13
Geile Kulisse. Wahnsinn. Aber Stimmung von Seiten der DEG bis jetzt eher mäßig. Spielstand bisher 0:0

Zitieren
#14
Servus TV überträgt live.
Aktuell 3-0 DEG
Zitieren
#15
Spielstand bisher 3:2 für Düsseldorf. Letztes Drittel. Stimmung wird eindeutig von Köln vorgegebenen, mag auch an den zahlreichen Gästefans liegen. Schade.
Offizielle Zuschauerzahl 51125 bämmm

Zitieren
#16
3:2 Endstand für Düsseldorf. Vor dem Spiel feiern in der Altstadt mit Eishockey Fans aus ganz Deutschland war echt toll. Das Spiel selber bzw. die Stimmung war dann eher mau. Jetzt Rückfahrt nachdem wir von der Security auf eine Odyssee zum Bus geschickt wurden.

Zitieren
#17
Dann kommt mal gut zurück in die schönste Stadt der Welt.

Guten Durst noch an alle Mitfahrer.Zwinkern
Zitieren
#18
Es war organisatorisch besser als Gelsenkirchen und Nürnberg . Gerade für Gäste die , wie wir in Düsseldorf nächtigen , und mit Öffis zur Arena an-und abreisen . Stimmung war in Ordnung , zumindest in unserem Block im Oberrang hinter dem Düsseldorfer Fanblock . Sicht war Spitze .
Zitieren
#19
Ich fand die Stimmung in der D'dorf Kurve eher mau für die Anzahl Fans, da haben die Haie 10:0 gegen D'dorf gewonnen.

Das Spiel war auch nicht toll für ein Derby vor so einer Kulisse.
Zur Sicht kann ich nur sagen man sitzt ziemlich weit weg.

Dafür war das Feuerwerk gut. Nase bohren

Ich frage mich warum in so einer Region das Spiel nicht Ausverkauft war? überlegen
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#20
Wird eigentlich das Wintergame nun eine Regelmäßigkeit?
Weiß das wer?
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste