Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Heilbronner Falken - ECH
Auf jeden Fall sind die Falken uns im Punkt Pressekonferenz deutlich überlegen. Sehr gut gemacht, vor allem mit dem Einblenden der Tore.
Zitieren
Sehr schön: "Egal wo sie stehn in der Tabelle, die sind taktisch perfekt!"

Aber das System Kaminsky funktioniert nicht???? Nase bohren

Ich weiß gar nicht der wievielte Rossi ist, der das schon gemerkt hat! Applaudieren
Zitieren
Da sieht was es für einen sinn macht wenn spieler im slot stehen, bei 3 von 4 toren stand immer ein spieler im slot behinderte die sicht des torhüters bzw. man konnte rebounds verwerten.*gutgemacht+

Weiter ist zu sehen der zug zum tor, auf einmal 1-3 spieler vor dem tor und wie man sieht fallen auch tore.

Desweiteren der distanz bis halbdistanz schuss vor dem tor, dies ist für mich auch eine weitere variable im spiel.

Eishockey kann so einfach sein, man muss es nur richtig umsetzen.

Dies hat nichts mehr mit dem system vom anfang der saison zu tun, man hat hoffentlich erkannt das, das system von kaminski nicht umsetzbar ist.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
sehr schön das Tor von Richardson, genau da im Slot muß er stehen, das habe ich im Spiel gegen Dresden vermisst.
Der Treffer von Schmidt war wohl etwas glücklich, ein Schlenzer zwischen die Schoner, den kannman auch halten. Aber auch die Tore von Heilbronn waren teilweise glücklich, das 1:3 auch eine Einzelleistung und die letzten Treffer mogeln sich durch Freund und Feind durch. Denke schon das der Sieg daher auch verdient war und kein Zufallsprodukt.

PS: der Pass zum 1:0 durch Fox war natürlich allererste Sahne
Zitieren
Wie immer zu empfehlen: Das Tourtagebuch.

http://tourtagebuecher.blogspot.com/2010...bronn.html
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste