15.02.2016, 19:22
(15.02.2016, 18:21)GuinnessGunnar schrieb: Da kann man dann auch ganze Seminare abhalten.
Der Fan - (so gut wie) jedes Spiel.
Der Stammzuschauer - über 10 Spiele pro Sasion
Der Gelegenheitszuschauer - bis 10 Spiele, halt besondere
Der Eingeladene - Weihnachtsfeier, Freikarte, Sportverein
Der Neue - noch nie da gewesen
Wen will ich Ansprechen? Dann kommt die Altersstruktur. Auf welchem Weg, Junge übers Netz, ältere über Zeitung. Familien, Junggesellen, junge Pärchen. Alle kann ich gar nicht ansprechen.
Wen erreiche ich wie,mit möglichst wenig ausgaben mit möglichst nachhaltigen Erfolg? Ist das schon Mal eruiert worden? Kann ich das selber? Oder schmeiß ich Geld für Werbung raus auf gut Glück?
Da ist die allgemeine Aussage da muss mehr kommen dann auch sehr einfach und nicht unbedingt Zielführend. Siehe auch letzte GmbH.
sag ich ja