Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Worüber ich mir Gedanken mache.
#31
(26.03.2014, 10:47)The Black Man schrieb: Kaminskis Argument, dass er darauf nicht mehr antwortet, weil er nicht weiß, ob die Frage für den Fragesteller, der nicht vor Ort ist, ausreichend beantwortet ist, sollte man auch nicht außer acht lassen.

War aus meiner Sicht damals nur eine Flucht vor der Antwort. Und selbst wenn du das als Argument siehst, "erklärt" das auch nur einen Teil der Reaktionen.
Ich für meinen Teil stehe über solchen Reaktionen und mich jucken die nicht. Aber ich habe größtes Verständnis für jeden, der nicht darüber steht und es deswegen auch sein lässt.
Davon abgesehen, haben auch Auswärtige (und da gehöre ich mittlerweile zu) einfach null Chance donnerstags zum Stammtisch zu gehen.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#32
Gab es damals nicht die Möglichkeit des WigWam-Geflüsters??? Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber da passt so ein Fragenkatalog in meinen Augen besser hin
Zitieren
#33
(26.03.2014, 11:03)The Black Man schrieb: Gab es damals nicht die Möglichkeit des WigWam-Geflüsters??? Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber da passt so ein Fragenkatalog in meinen Augen besser hin

Genau, und in Absprache mit unserem GF haben wir damals die Fragen auf dem Stammtisch gestellt.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#34
(26.03.2014, 10:52)Siss schrieb: Ich wäre an dieser Stelle - Zeit ist ja noch genug - nochmal für einen Fragenkatalog, in dem die Fragen - Zitierfunktion macht's möglich - dann 1., 2., 3. untereinanderstehen. Die gesammelten Fragen würde ich dann nicht, wie bisher, vorher hier rausziehen lassen, sondern am 10.04. ausdrucken und am Stammtisch durch jemanden hier aus dem Forum persönlich an Herrn Cech - sofern er denn nicht krank ist - überreichen. Dann kann er die Fragen von oben ablesen und die Beantwortung der Frage dann auch an die Person/en weitergeben, die sie betrifft.

ebenfalls grundsätzlich keine schlechte Idee, aber wie du selbst geschrieben hast glaube ich erst, dass er anwesend ist, wenn ich ihn dort sehe...
Eine Fr. Herrmann bzw. Hr. Wechselmann fänd ich auch sehr angebracht (gerade wenn es um die Nichtbeachtung im Handelsregister gehen soll) und ich kann mir persönlich gut vorstellen, dass auch Fr. Müllerchen ihr Kommen zusagen würde... Aber das muss alles gewollt sein und diesen Willen sehe ich leider weder während der Saison, noch jetzt! (weder von der Gmbh, inkl. FB, noch vom Verein)
Zitieren
#35
(26.03.2014, 11:52)andrasch schrieb:
(26.03.2014, 10:52)Siss schrieb: Ich wäre an dieser Stelle - Zeit ist ja noch genug - nochmal für einen Fragenkatalog, in dem die Fragen - Zitierfunktion macht's möglich - dann 1., 2., 3. untereinanderstehen. Die gesammelten Fragen würde ich dann nicht, wie bisher, vorher hier rausziehen lassen, sondern am 10.04. ausdrucken und am Stammtisch durch jemanden hier aus dem Forum persönlich an Herrn Cech - sofern er denn nicht krank ist - überreichen. Dann kann er die Fragen von oben ablesen und die Beantwortung der Frage dann auch an die Person/en weitergeben, die sie betrifft.

ebenfalls grundsätzlich keine schlechte Idee, aber wie du selbst geschrieben hast glaube ich erst, dass er anwesend ist, wenn ich ihn dort sehe...
Eine Fr. Herrmann bzw. Hr. Wechselmann fänd ich auch sehr angebracht (gerade wenn es um die Nichtbeachtung im Handelsregister gehen soll) und ich kann mir persönlich gut vorstellen, dass auch Fr. Müllerchen ihr Kommen zusagen würde... Aber das muss alles gewollt sein und diesen Willen sehe ich leider weder während der Saison, noch jetzt!

Wer muß denn diesen Willen genau haben? Müßte man Herrn Cech nicht die Fragen im voraus Stellen, damit er die Personen dazu einladen kann? Im Moment laufen hier viele Fragen auf, aber vielleicht wurde der Stammtisch ja anders geplant!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#36
Auch kein falscher Gedanke, nur ist das von einigen Fans (wie Eispickel beschrieben hat) bereits anders herum versucht worden! (Einladung zu einem Austausch etc.) Ein Stammtisch ist nunmal dafür da alle Fragen stellen zu dürfen, ob nun mit Spieler xy Gespräche laufen, Hr. Roterberg mit einer Investorengruppe den Pferdeturm kaufen möchte oder Hr. Cech weiterhin GF bleiben möchte/kann/darf! Wenn er (Cech etc.) nicht anders gefragt werden kann (bzw. auf andere Kommunikationswege nicht antwortet) muss eben der Stammtisch herhalten! Ich möchte ihm nicht unterstellen seine Krankheit/en vorzuschieben, aber es macht nunmal den Eindruck, dass er eben diese Antworten nicht geben möchte/darf...
Zitieren
#37
So, ohne über Sinn oder Unsinn der einzelnen Fragen zu diskutieren möchte ich eine Sache zu bedenken geben.

Welche Aussicht auf Erfolg ist denn damit verbunden.
Wird ein Geschäftsführer oder eine Stadionbetreiberin sich auf das dünne Eis begeben und einige schwerwiegende Fragen in schriftlicher Form oder vor einer großen Gruppe beantworten. Das ist mit einem sehr großen Risiko verbunden. Worin das begründet liegt, muss, denke ich jetzt mal, nicht weiter erklärt werden.

Wenn ich also über den fiesenfiesen Manager und den unfähigen Trainer hier schimpfe, dann muss ich auch mit bösen Blicken leben. Kann ich aber ganz gut. Zwinkern Höhö.

Ich könnte mir auch vorstellen, mich bei einer evtl. Veranstaltung in die erste Reihe zu boxen, um dann auch Herrn Cech oder Frau Müllerchen die lebensotwendigen Fragen an die Ohren zu knallen, nur fehlt mir der Glaube, das dann auch die Antworten kommen, wie sie in einem privaten Gespräch, bei Kaffee und Kuchen zu hören wären.

Eine Frage hätte ich aber auch selbst. Wäre eine weitere Runde, so wie jetzt die Qualispiele zur DEL2 am Turm überhaupt möglich gewesen? Kommt das Eisstadion bei diesen Aussentemperaturen nicht auch an seine Grenzen?
hannoverfallen
Zitieren
#38
Wir haben im August bei +25 bis 30 Grad gespielt.Da werden 15 Grad nix ausmachen.
Zitieren
#39
Hab mir jetzt eben nochmal die Einladung zum Stammtisch angeschaut.

(04.03.2014, 16:23)Fanbeauftragte schrieb: Geschäftsführer Wolfram Cech, Sportdirektor Dirk Marchel und Cheftrainer Peter Willmann werden ab 19.30 Uhr im U-Turn, Bischofsholer Damm 97, einen Rückblick auf die Saison und auch schon einen Ausblick auf die nächste Spielzeit geben.
http://www.hannover-indians.de/home/news...ch-am-10-4

Für mich als Fan interessiert bei diesem Ausblick nicht nur die GmbH, alte/neue Spieler, Preise etc., sondern auch, wie der Verein die nächste Saison stemmen will/wird und was es neues in Sachen Pachtvertrag gibt. Meiner Meinung nach wirklich Punkte, die nicht allein von der GmbH beantwortet werden können. Ich werd dort mal nachfragen, wie es mit der Teilnahme weiterer Personen aussieht...

Edit:
Mail ist raus. Mal schauen...
Zitieren
#40
Genau, als Fan hat man ein Anrecht darauf, dass sämtliche Internas, die das Stadion, die GmbH und den e.V. betreffen, offengelegt werden. Und dieses Anrecht erwerbe ich dadurch, dass ich ein Trikot und ein Cap von den Indians besitze und mir Eintrittskarten für Spiele der Saison 2013/14 gekauft habe. Als Dauerkartenbesitzer habe ich zusätzlich noch ein Anrecht darauf die Urlaubspläne für 2014 von KM, WC und MW bzw. MH zu erfahren.
Hamma, was manche für ein Anspruchsdenken haben. ApplaudierenApplaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste