Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Worüber ich mir Gedanken mache.
(20.06.2019, 16:58)Indianer87 schrieb:
(20.06.2019, 16:33)NYRangers schrieb:
(20.06.2019, 15:58)Indianer87 schrieb: Natürlich denken ein paar Ehemalige, Spielerberater und co nicht allzu gut über Jan. Er ist ein knallharter Verhandlungspartner und da geht gerne auch mal die andere Partei unglücklich nach Hause.
Er erfüllt damit aber auch eine wichtige Position und war z.b. auch einer derjenigen, der nach der DEL2-Pleite sein Geld in den Wiederaufbau gesteckt hat.
Es gibt also auch eine Menge guter Gründe, warum es gut ist, ihn zu haben!

Björn ist das jetzt wirklich ernst gemeint?

Ja. Es reicht nicht immer nur eine Seite der Medaille zu hören, man sollte sich beide Seiten anhören 

Hast du dir beide Seiten angehört? Oder nur die von J.R.?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(20.06.2019, 17:29)NYRangers schrieb:
(20.06.2019, 16:58)Indianer87 schrieb:
(20.06.2019, 16:33)NYRangers schrieb:
(20.06.2019, 15:58)Indianer87 schrieb: Natürlich denken ein paar Ehemalige, Spielerberater und co nicht allzu gut über Jan. Er ist ein knallharter Verhandlungspartner und da geht gerne auch mal die andere Partei unglücklich nach Hause.
Er erfüllt damit aber auch eine wichtige Position und war z.b. auch einer derjenigen, der nach der DEL2-Pleite sein Geld in den Wiederaufbau gesteckt hat.
Es gibt also auch eine Menge guter Gründe, warum es gut ist, ihn zu haben!

Björn ist das jetzt wirklich ernst gemeint?

Ja. Es reicht nicht immer nur eine Seite der Medaille zu hören, man sollte sich beide Seiten anhören 

Hast du dir beide Seiten angehört? Oder nur die von J.R.?

Beide Seiten plus Dritte Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Toll, wenn man einer Diskussion nun überhaupt nicht folgen kann.
Zitieren
(20.06.2019, 08:21)Chris_Colt schrieb:
(19.06.2019, 22:14)Friedenspfeife schrieb: Hier steht viel Text

Mal ganz im Ernst, du nervst, und das nicht zu knapp! 95% der Forumsuser haben dich blockiert und die anderen 5 % müssen sich tagtäglich die Scheisse hier von dir reinziehen.

Und warum zitierst Du dann seinen kompletten Beitrag? Das wird dann nämlich nicht blockiert. Zwinkern Vielen Dank auch.
Zitieren
Bzgl JR ist es doch höchstwahrscheinlich so, dass jeder seine eigenen Erfahrungen mit ihm macht/gemacht hat. Einige positive, einige negativ. Wenn es aber um das "große Ganze" hier geht beim ECH, ist JR ein Mozaiksteinchen, welches laut meinen Informationen und Gesprächen auch mit verantwortlich ist, dass hier der eine oder andere Sponsor ein Engagement ablehnt bzw. gekündigt hat. Ob es da nicht sinnvoll wäre, ggf. das Personal um die Sponsorenakquise/-betreuung zu tauschen, wäre mMn zumindest eine Überlegung wert.
Zitieren
Ok, es gibt tatsächlich einen, der so nicht denkt. Der muss hier weg. Wird leider nicht passieren.
Ich kenne ein, zwei Sponsoren, die eben auch wegen ihm eine ordentliche Stange Geld nicht geliefert haben. Wenn man die Beträge nicht braucht. Bitte.
Roterzwerg ist die Wurzel allen Übels.
Zitieren
Oh da bist du nicht der Einzige. Aber was schlägt man auf mich hier ein. Vielleicht kommen einige langsam dahinter warum es hier niemals vorwärts gehen wird...Traurig mit anzusehen wie der club schon wieder quasi mit dem Rücken zur Wand steht. Und das mit diesem riesigen Potienzial.
Es ist doch seltsam das niemand bereit ist oder kaum diesem so interessanten Club den Schubs zu geben den er braucht um nach vorn zu kommen- Aber sinn und zwecklos das hier auszubreiten. Und wenn mich 99 Prozent blockieren, es ist wie es ist. Nur noch traurig.
Und noch einmal ich weiß wie sehr einem Andy Gysau der club am Herzen liegt, aber auch ihm sind die Hände gebunden. Das mit Stolli hatte sich doch wer zugehört hat, schon auf dem Stammtisch ende März angekündigt. Schade das ein Roterberg niemals zu einem Stammtisch kommt...
Zitieren
Ich hoffe ja auch immer, dass die rosarot Roterberg Fraktion so langsam mal die Realität versucht zu glauben. 
Mittlerweile gibt es so einige potenzielle Gönner, die nur wegen Ihm dem ECH finanziell nicht mehr Unterstützen. Und das ist kein blabla, das ist Fakt. 
Bei Spielern ist das auch so, gerade bei einigen ehemaligen Lieblingen. 
Bei Spielern verstehe ich das ja halbwegs noch. Da kann auch mal Enttäuschung eine Rolle spielen. 
Wobei ich Fälle kenne, wo es nicht um unterschiedliche Vorstellungen von Vertragsdetails oder Inhalten ging. 
Da sind (leider) andere Dinge passiert, die man eigentlich kaum glauben mag. 

So lange nicht eine breite Front eine einheitliche Meinung vertritt und „Aufsteht“,  wird es so weiter gehen und der Verein immer am Existenzminimum stehen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(21.06.2019, 11:22)Friedenspfeife schrieb: Oh da bist du nicht der Einzige. Aber was schlägt man auf mich hier ein. Vielleicht kommen einige langsam dahinter warum es hier niemals vorwärts gehen wird...Traurig mit anzusehen wie der club schon wieder quasi mit dem Rücken zur Wand steht. Und das mit diesem riesigen Potienzial.
Es ist doch seltsam das niemand bereit ist oder kaum diesem so interessanten Club den Schubs zu geben den er braucht um nach vorn zu kommen- Aber sinn und zwecklos das hier auszubreiten. Und wenn mich 99 Prozent blockieren, es ist wie es ist. Nur noch traurig.
Und noch einmal ich weiß wie sehr einem Andy Gysau der club am Herzen liegt, aber auch ihm sind die Hände gebunden. Das mit Stolli hatte sich doch wer zugehört hat, schon auf dem Stammtisch ende März angekündigt. Schade das ein Roterberg niemals zu einem Stammtisch kommt...

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
(21.06.2019, 16:28)Ontarioboy schrieb: Ich hoffe ja auch immer, dass die rosarot Roterberg Fraktion so langsam mal die Realität versucht zu glauben.

Eines vorweg. Ich gehöre werder zu der rosarot Fraktion, noch zu der dunkelgrau-schwarz Fraktion.

Aber um einer Realität Glauben zu schenken braucht es in meinen Augen schon ein wenig mehr als immer nur die gleichen Tiraden, Andeutungung und bloß nichts konkret sagen. Es fehlen schlicht und einfach mal Fakten und Nachweiße, sowie stichhaltige Argumente auf dem Tisch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste