Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Worüber ich mir Gedanken mache.
(20.06.2019, 08:21)Chris_Colt schrieb:
(19.06.2019, 22:14)Friedenspfeife schrieb: Mal ganz im Ernst, schaut euch doch einmal diese Mannchaft bis hier hin genauer an.
Wer kostet denn da wirklich Geld ?
P.Lehr der wird ein paar Euronen verdienen
Peleikis und Turnwal . Pohanka Bosas , und eventuell Robby .

Der Rest ?  Weyrauch studiert hier,
                Pfenniungs studiert
                Hertel   studiert wohl auch
                Finkel
                Pohl
                Goller     arbeiten, keine Vollprofis

               Burns    Try Out, wohl froh das er die Chance hier bekommt, wird sehr günstig sein.

Also bis hier hin, ist das wohl eine der günstigsten Mannschaft der Liga. Kommen noch 3 Spieler eventuell, ist der Aufwand sehr überschaubar. Und danach sieht es bisher ja wohl mehr als deutlich aus.
Man muss halt kleinere Brötchen backen, denke das dürfte mittlerweile jedem klar sein. Man wird sehen wie die Zuschauer das annehmen. Wird spannend.

Mal ganz im Ernst, du nervst, und das nicht zu knapp! 95% der Forumsuser haben dich blockiert und die anderen 5 % müssen sich tagtäglich die Scheisse hier von dir reinziehen.
Inzwischen wissen alle, dass du viel hörst, viel weißt aber nichts verrätst. Auch ist bekannt, dass JR der böse Dämon vom Pferdeturm ist und wir kurz vor dem Untergang stehen. Du brauchst es also nicht mehr zum besten geben.

Jetzt zu deinem Beitrag: was hat das Studium von Pfennings und co. mit dem Gehaltsgefüge zu tun? Würden diese Spieler in Hamburg oder Halle nicht studieren? Glaubst du, die beiden Spielen hier fürn Appel und ein Ei? Wohnung, Auto, Lehrmaterial was auch immer, hast du ein Einblick wer hier was erhält? Ich denke nicht, also verbreite hier nicht ständig irgendwelche Scheißhausparolen.

Manchmal kommt es mir so vor, als ob die Friedenspfeife dafür bezahlt wird, hier mit wiederkehrenden und sich ständig im Kreis drehenden Beiträgen alle zu nerven, die Nachbarn und andere Gegner stark zu reden und den Indians den Weltuntergang zu prophezeien. Zum Glück ist er mit seinem Anliegen, mit seinen meist nur noch peinlichen Beiträgen bei uns schlechte Stimmung zu verbreiten, ja ziemlich erfolglos. lachen
Zitieren
Auch ich bin kein Sympathisant von Friedenspfeiffe und seinen ständigen Tiraden oder Negativansichten. 
Aber eines sage ich Euch.....JR tut dem Turm nicht gut - es gibt allem Anschein nach wohl durchaus belastbare Dinge, die man sicher hier nicht ausbreiten kann und darf. 
Von daher empfinde ich es nicht als richtig, die Hand über den Heilsbringer vom Turm zu halten. 
Meiner Meinung nach wäre vieles anders und besser, wenn er nicht da wäre. 
Aber das ist nur meine Sicht der Dinge, der eigenen Erlebnisse und von dem was man so hört. 
Selbst wenn die Hälfte davon nicht stimmt.....bleibt einiges übrig. 
Glaube auch kaum, dass so viele Spieler in vielen vielen Jahren sich alle immer nur etwas ausgedacht haben. Oder andere nun ehemalige Geschäftspartner. 
Aber vielleicht ist ja auch alles gelogen und er ist tatsächlich der heilige Heilsbringer. 
Oder eben genau das Gegenteil.... beten
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Das Roterzwerg hier das Übel ist, bezweifelt glaub ich niemand!
Zitieren
Doch
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(20.06.2019, 15:40)Indianer87 schrieb: Doch

Da du selber lange genug dabei bist, würde mich das wirklich wundern!  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Natürlich denken ein paar Ehemalige, Spielerberater und co nicht allzu gut über Jan. Er ist ein knallharter Verhandlungspartner und da geht gerne auch mal die andere Partei unglücklich nach Hause.
Er erfüllt damit aber auch eine wichtige Position und war z.b. auch einer derjenigen, der nach der DEL2-Pleite sein Geld in den Wiederaufbau gesteckt hat.
Es gibt also auch eine Menge guter Gründe, warum es gut ist, ihn zu haben!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(20.06.2019, 15:58)Indianer87 schrieb: Natürlich denken ein paar Ehemalige, Spielerberater und co nicht allzu gut über Jan. Er ist ein knallharter Verhandlungspartner und da geht gerne auch mal die andere Partei unglücklich nach Hause.
Er erfüllt damit aber auch eine wichtige Position und war z.b. auch einer derjenigen, der nach der DEL2-Pleite sein Geld in den Wiederaufbau gesteckt hat.
Es gibt also auch eine Menge guter Gründe, warum es gut ist, ihn zu haben!

Björn ist das jetzt wirklich ernst gemeint?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(20.06.2019, 12:57)Ontarioboy schrieb: Auch ich bin kein Sympathisant von Friedenspfeiffe und seinen ständigen Tiraden oder Negativansichten. 
Aber eines sage ich Euch.....JR tut dem Turm nicht gut - es gibt allem Anschein nach wohl durchaus belastbare Dinge, die man sicher hier nicht ausbreiten kann und darf. 
Von daher empfinde ich es nicht als richtig, die Hand über den Heilsbringer vom Turm zu halten. 
Meiner Meinung nach wäre vieles anders und besser, wenn er nicht da wäre. 
Aber das ist nur meine Sicht der Dinge, der eigenen Erlebnisse und von dem was man so hört. 
Selbst wenn die Hälfte davon nicht stimmt.....bleibt einiges übrig. 
Glaube auch kaum, dass so viele Spieler in vielen vielen Jahren sich alle immer nur etwas ausgedacht haben. Oder andere nun ehemalige Geschäftspartner. 
Aber vielleicht ist ja auch alles gelogen und er ist tatsächlich der heilige Heilsbringer. 
Oder eben genau das Gegenteil.... beten

Ich stimme dir da schon zu
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(20.06.2019, 16:33)NYRangers schrieb:
(20.06.2019, 15:58)Indianer87 schrieb: Natürlich denken ein paar Ehemalige, Spielerberater und co nicht allzu gut über Jan. Er ist ein knallharter Verhandlungspartner und da geht gerne auch mal die andere Partei unglücklich nach Hause.
Er erfüllt damit aber auch eine wichtige Position und war z.b. auch einer derjenigen, der nach der DEL2-Pleite sein Geld in den Wiederaufbau gesteckt hat.
Es gibt also auch eine Menge guter Gründe, warum es gut ist, ihn zu haben!

Björn ist das jetzt wirklich ernst gemeint?

Ja. Es reicht nicht immer nur eine Seite der Medaille zu hören, man sollte sich beide Seiten anhören Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Würde den ECH auch gern mal ohne JR erleben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste