Worüber ich mir Gedanken mache.
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.474
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 3
19.12.2017, 17:47

na Peter Maffay ist bestimmt auch ne Pressemeldung wert.....

Vielleicht gibt es ja eine persönliche Übergabe und einen schönen Pressebericht Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.381
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
19.12.2017, 18:55

Bitte nicht die Peinlichkeit, dass die Teddys erst nach dem Spiel fliegen (müssen)...
Zitieren
Thompson
Lindener
*****

Beiträge: 1.169
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 4
21.12.2017, 11:18

(18.12.2017, 22:13)Borsatostar schrieb: Gefällt mir nicht 

Regionaler Bezug? Fehlanzeige!

Generell geht es bei dieser Aktion doch wohl darum Kindern eine Freude zu bereiten. Und nicht darum in der lokalen Presse aufzutauchen oder nur hannöversche Kinder glücklich zu machen?
Kapiere deinen Kommentar nicht.

Zitieren
Borsatostar
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 156
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
21.12.2017, 22:48

Natürlich geht es in erster Linie darum, Kinder glücklich zu machen; das ist doch klar!!!...habe selber einige im Hause Zwinkern 

Aber ich darf doch aber eine regionale Verbindung bevorzugen oder??? Es gibt sicher genug Möglichkeiten vor Ort, da muss ich mich nicht einer größeren Organisation anschließen, wo jeglicher Bezug fehlt. Das macht für mich persönlich weniger Sinn und da fehlt mir das Verständnis für.
Als kleiner regionaler Verein würde ich einfach schauen, was ich im Umland Gutes tun kann und nicht national; das machen teilweise nicht mal die großen Fußballklubs. Da liegt das Hauptaugenmerk auch auf der Region, und das ist auch gut so...FINDE ICH.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste