Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Worüber ich mir Gedanken mache.
na Peter Maffay ist bestimmt auch ne Pressemeldung wert.....

Vielleicht gibt es ja eine persönliche Übergabe und einen schönen Pressebericht Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Bitte nicht die Peinlichkeit, dass die Teddys erst nach dem Spiel fliegen (müssen)...
Zitieren
(18.12.2017, 21:13)Borsatostar schrieb: Gefällt mir nicht 

Regionaler Bezug? Fehlanzeige!

Generell geht es bei dieser Aktion doch wohl darum Kindern eine Freude zu bereiten. Und nicht darum in der lokalen Presse aufzutauchen oder nur hannöversche Kinder glücklich zu machen?
Kapiere deinen Kommentar nicht.

Zitieren
Natürlich geht es in erster Linie darum, Kinder glücklich zu machen; das ist doch klar!!!...habe selber einige im Hause Zwinkern 

Aber ich darf doch aber eine regionale Verbindung bevorzugen oder??? Es gibt sicher genug Möglichkeiten vor Ort, da muss ich mich nicht einer größeren Organisation anschließen, wo jeglicher Bezug fehlt. Das macht für mich persönlich weniger Sinn und da fehlt mir das Verständnis für.
Als kleiner regionaler Verein würde ich einfach schauen, was ich im Umland Gutes tun kann und nicht national; das machen teilweise nicht mal die großen Fußballklubs. Da liegt das Hauptaugenmerk auch auf der Region, und das ist auch gut so...FINDE ICH.
Zitieren
Man spart vor allem eine Menge Geld. Und ob man nun 4 wird, was diese Saison eher unmöglich scheint bei dem Wettrüsten oder 8. Ist am Ende doch egal. Sollte man dann die erste Runde überstehen, ist doch alles im Soll.Was ich so mit bekomme wird mehr nicht drin sein.
Da paßt das mit den 3 Reihen schon. Der Anspruch dürfte nicht so hoch sein , das frühe Ausscheiden tat der GmbH sehr weh.
Und mal ganz ehrlich, mit Mannschaften wie Halle, Herne,Scorpions, Tillburg,Rosenheim,Deggendorf können die Indians allein was die Finazen betrifft nicht mithalten.
Also warum 4 Reihen, irgendwie werden die sich schon ins Ziel retten.
Die Realität sieht wohl so aus, machen wir uns da nichts vor.
Ein Spieler wie M.Burns zeigt mir das ganz deutlich, günstiger geht es kaum.
Habe da die Saison keine besonderen Erwartungen, die nächsten Jahre wird es wohl einzig und allein darum gehen den Club am Leben zu erhalten. Es sei denn der reiche Onkel mit dem Koffer macht doch noch einmal Halt am Pferdeturm.
Zitieren
(19.06.2019, 21:00)Friedenspfeife schrieb: Man spart vor allem eine Menge Geld. Und ob man nun 4 wird, was diese Saison eher unmöglich scheint bei dem Wettrüsten oder 8. Ist am Ende doch egal. Sollte man dann die erste Runde überstehen, ist doch alles im Soll.Was ich so mit bekomme wird mehr nicht drin sein.
Da paßt das mit den 3 Reihen schon. Der Anspruch dürfte nicht so hoch sein , das frühe Ausscheiden tat der GmbH sehr weh.
Und mal ganz ehrlich, mit Mannschaften wie Halle, Herne,Scorpions, Tillburg,Rosenheim,Deggendorf können die Indians allein was die Finazen betrifft nicht mithalten.
Also warum 4 Reihen, irgendwie werden die sich schon ins Ziel retten.
Die Realität sieht wohl so aus, machen wir uns da nichts vor.
Ein Spieler wie M.Burns zeigt mir das ganz deutlich, günstiger geht es kaum.
Habe da die Saison keine besonderen Erwartungen, die nächsten Jahre wird es wohl einzig und allein darum gehen den Club am Leben zu erhalten. Es sei denn der reiche Onkel mit dem Koffer macht doch noch einmal Halt am Pferdeturm.


Da issa ja wieder Popcorn
Zitieren
(19.06.2019, 21:00)Friedenspfeife schrieb: Man spart vor allem eine Menge Geld. Und ob man nun 4 wird, was diese Saison eher unmöglich scheint bei dem Wettrüsten oder 8. Ist am Ende doch egal. Sollte man dann die erste Runde überstehen, ist doch alles im Soll.Was ich so mit bekomme wird mehr nicht drin sein.
Da paßt das mit den 3 Reihen schon. Der Anspruch dürfte nicht so hoch sein , das frühe Ausscheiden tat der GmbH sehr weh.
Und mal ganz ehrlich, mit Mannschaften wie Halle, Herne,Scorpions, Tillburg,Rosenheim,Deggendorf können die Indians allein was die Finazen betrifft nicht mithalten.
Also warum 4 Reihen, irgendwie werden die sich schon ins Ziel retten.
Die Realität sieht wohl so aus, machen wir uns da nichts vor.
Ein Spieler wie M.Burns zeigt mir das ganz deutlich, günstiger geht es kaum.
Habe da die Saison keine besonderen Erwartungen, die nächsten Jahre wird es wohl einzig und allein darum gehen den Club am Leben zu erhalten. Es sei denn der reiche Onkel mit dem Koffer macht doch noch einmal Halt am Pferdeturm.

Applaudieren ...Den reichen Onkel wird man hier am Turm nicht zulassen... Angst
Zitieren
(19.06.2019, 21:00)Friedenspfeife schrieb: Man spart vor allem eine Menge Geld. Und ob man nun 4 wird, was diese Saison eher unmöglich scheint bei dem Wettrüsten oder 8. Ist am Ende doch egal. Sollte man dann die erste Runde überstehen, ist doch alles im Soll.Was ich so mit bekomme wird mehr nicht drin sein.
Da paßt das mit den 3 Reihen schon. Der Anspruch dürfte nicht so hoch sein , das frühe Ausscheiden tat der GmbH sehr weh.
Und mal ganz ehrlich, mit Mannschaften wie Halle, Herne,Scorpions, Tillburg,Rosenheim,Deggendorf können die Indians allein was die Finazen betrifft nicht mithalten.
Also warum 4 Reihen, irgendwie werden die sich schon ins Ziel retten.
Die Realität sieht wohl so aus, machen wir uns da nichts vor.
Ein Spieler wie M.Burns zeigt mir das ganz deutlich, günstiger geht es kaum.
Habe da die Saison keine besonderen Erwartungen, die nächsten Jahre wird es wohl einzig und allein darum gehen den Club am Leben zu erhalten. Es sei denn der reiche Onkel mit dem Koffer macht doch noch einmal Halt am Pferdeturm.

Zumindest bleibt er seiner Linie treu  lachen
Zitieren
Mal ganz im Ernst, schaut euch doch einmal diese Mannchaft bis hier hin genauer an.
Wer kostet denn da wirklich Geld ?
P.Lehr der wird ein paar Euronen verdienen
Peleikis und Turnwal . Pohanka Bosas , und eventuell Robby .

Der Rest ? Weyrauch studiert hier,
Pfenniungs studiert
Hertel studiert wohl auch
Finkel
Pohl
Goller arbeiten, keine Vollprofis

Burns Try Out, wohl froh das er die Chance hier bekommt, wird sehr günstig sein.

Also bis hier hin, ist das wohl eine der günstigsten Mannschaft der Liga. Kommen noch 3 Spieler eventuell, ist der Aufwand sehr überschaubar. Und danach sieht es bisher ja wohl mehr als deutlich aus.
Man muss halt kleinere Brötchen backen, denke das dürfte mittlerweile jedem klar sein. Man wird sehen wie die Zuschauer das annehmen. Wird spannend.
Zitieren
(19.06.2019, 22:14)Friedenspfeife schrieb: Mal ganz im Ernst, schaut euch doch einmal diese Mannchaft bis hier hin genauer an.
Wer kostet denn da wirklich Geld ?
P.Lehr der wird ein paar Euronen verdienen
Peleikis und Turnwal . Pohanka Bosas , und eventuell Robby .

Der Rest ?  Weyrauch studiert hier,
                Pfenniungs studiert
                Hertel   studiert wohl auch
                Finkel
                Pohl
                Goller     arbeiten, keine Vollprofis

               Burns    Try Out, wohl froh das er die Chance hier bekommt, wird sehr günstig sein.

Also bis hier hin, ist das wohl eine der günstigsten Mannschaft der Liga. Kommen noch 3 Spieler eventuell, ist der Aufwand sehr überschaubar. Und danach sieht es bisher ja wohl mehr als deutlich aus.
Man muss halt kleinere Brötchen backen, denke das dürfte mittlerweile jedem klar sein. Man wird sehen wie die Zuschauer das annehmen. Wird spannend.

Mal ganz im Ernst, du nervst, und das nicht zu knapp! 95% der Forumsuser haben dich blockiert und die anderen 5 % müssen sich tagtäglich die Scheisse hier von dir reinziehen.
Inzwischen wissen alle, dass du viel hörst, viel weißt aber nichts verrätst. Auch ist bekannt, dass JR der böse Dämon vom Pferdeturm ist und wir kurz vor dem Untergang stehen. Du brauchst es also nicht mehr zum besten geben.

Jetzt zu deinem Beitrag: was hat das Studium von Pfennings und co. mit dem Gehaltsgefüge zu tun? Würden diese Spieler in Hamburg oder Halle nicht studieren? Glaubst du, die beiden Spielen hier fürn Appel und ein Ei? Wohnung, Auto, Lehrmaterial was auch immer, hast du ein Einblick wer hier was erhält? Ich denke nicht, also verbreite hier nicht ständig irgendwelche Scheißhausparolen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste