Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Worüber ich mir Gedanken mache.
Beim letzten Fanstammtisch wurde bekanntgegeben, dass es in diesem Jahr anders laufen soll. In den vergangenen Jahren wurden wohl recht viele Kuscheltiere in einem "nicht weitergabefaehigen" Zustand geworfen. Das machte dann viel Arbeit - aussortieren, entsorgen etc. Wie genau es dieses Mal gedacht ist, habe ich aber vergessen. Oder es wurde gar nicht gesagt, hätte ich dann auch vergessen.
Und ja, ich bin schon alt Zwinkern
Zitieren
(28.11.2017, 06:59)Otto schrieb: Ich freue mich darauf und bin gespannt wann dieses Jahr der "Teddy Toss" stattfindet. Die letzten beiden Jahre einmal am 26.12. und einmal am 23.12.
Dieses Jahr am 22.12. beim Derby oder am 28.12. gegen die Crocodiles.
Mal abwarten, wann die entsprechende Information vom Verein bekanntgegeben wird.

den ersten Teddy Toss machen wir schon am 15.12. in Braunlage Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(28.11.2017, 09:49)Boomer schrieb: Beim letzten Fanstammtisch wurde bekanntgegeben, dass es in diesem Jahr anders laufen soll. In den vergangenen Jahren wurden wohl recht viele Kuscheltiere in einem "nicht weitergabefaehigen" Zustand geworfen. Das machte dann viel Arbeit - aussortieren, entsorgen etc. Wie genau es dieses Mal gedacht ist, habe ich aber vergessen. Oder es wurde gar nicht gesagt, hätte ich dann auch vergessen.
Und ja, ich bin schon alt Zwinkern

Danke für die Info.
Schade, das es vom Sachverhalt her so abgelaufen ist.
Zitieren
(28.11.2017, 09:49)Boomer schrieb: Wie genau es dieses Mal gedacht ist, habe ich aber vergessen.

Es soll wohl im Stadion verpackte Kuscheltiere zu kaufen geben.
Zitieren
(28.11.2017, 10:47)nordstadtapache schrieb:
(28.11.2017, 09:49)Boomer schrieb: Wie genau es dieses Mal gedacht ist, habe ich aber vergessen.

Es soll wohl im Stadion verpackte Kuscheltiere zu kaufen geben.

So ein Blödsinn.
Wer da dran wohl wieder verdient.
Zitieren
(28.11.2017, 11:17)Indianer-39 schrieb:
(28.11.2017, 10:47)nordstadtapache schrieb:
(28.11.2017, 09:49)Boomer schrieb: Wie genau es dieses Mal gedacht ist, habe ich aber vergessen.

Es soll wohl im Stadion verpackte Kuscheltiere zu kaufen geben.

So ein Blödsinn.
Wer da dran wohl wieder verdient.

Stimmt, besser gar nicht. Wer verdient denn dran?

Ich habe mir das schon lange gewünscht. Meine Vorstellung: 5€ pro Tier, der Erlös für den Nachwuchs, das Tier fürs Kinderkrankenhaus
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(28.11.2017, 12:03)Indianer87 schrieb:
(28.11.2017, 11:17)Indianer-39 schrieb:
(28.11.2017, 10:47)nordstadtapache schrieb:
(28.11.2017, 09:49)Boomer schrieb: Wie genau es dieses Mal gedacht ist, habe ich aber vergessen.

Es soll wohl im Stadion verpackte Kuscheltiere zu kaufen geben.

So ein Blödsinn.
Wer da dran wohl wieder verdient.

Stimmt, besser gar nicht. Wer verdient denn dran?

Ich habe mir das schon lange gewünscht. Meine Vorstellung: 5€ pro Tier, der Erlös für den Nachwuchs, das Tier fürs Kinderkrankenhaus

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Die Idee mit dem Nachwuchs ist gut, glaube ich aber erst wenn ich es offiziell irgendwo lese. Bis dahin sind die Zweifel berechtigt.
Zitieren
(28.11.2017, 10:47)nordstadtapache schrieb:
(28.11.2017, 09:49)Boomer schrieb: Wie genau es dieses Mal gedacht ist, habe ich aber vergessen.

Es soll wohl im Stadion verpackte Kuscheltiere zu kaufen geben.

Da nun die Katze aus dem Sack ist, ist keines der diskutierten Themen eingetroffen, sondern alles so wie immer, außer dass ein Teil auf große Reise nach Tutzing geht zu einer Stiftung von Peter Maffay. An sich wie immer eine Super-Aktion, aber was verbindet die Indians mit Tutzing bzw. Peter Maffay? Und weiß einer, warum keine Kooperation mehr mit der Bult besteht?
Zitieren
Der Toss scheint ja diesmal gar nicht von der GmbH, sondern von den ECHten/Mythos organisiert zu werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste