Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Worüber ich mir Gedanken mache.
Meine Fantasie reicht nicht aus, mir den Turm ohne JR vorzustellen. Er ist ja schon ewig da. Wahrscheinlich hat er schon damals am Bau des Daches intensiv mitgewirkt. Zwinkern
Daher wird er ganz bestimmt weiterhin seine Fäden ziehen, im Verborgenen werkeln, was auch immer.
B. t. w.: JR war hier ja ueber Jahre für Viele das "rote Tuch vom Turm". Gemessen daran wurde die Tatsache seines zumindest offiziellen Rückzuges hier eigentlich nicht ausreichend "gewürdigt". Oder denken alle so wie ich (s. o.)?
Zitieren
(25.11.2017, 16:44)Boomer schrieb: Wahrscheinlich hat er schon damals am Bau des Daches intensiv mitgewirkt. Zwinkern

lachen
*rofl*
Zitieren
Zumindest scheint er ohne offizielle Funktion, ggf fungiert er als Berater für US
Zitieren
(25.11.2017, 16:49)Erni schrieb: Zumindest scheint er ohne offizielle Funktion, ggf fungiert er als Berater für US

Auf der Homepage steht: "Kfm. Leiter & Spielorganisation"
Zitieren
Da steht allerdings bei DS auch: "Geschäftsführer & Sportdirektor" Zwinkern Angst
Zitieren
(25.11.2017, 22:14)nordstadtapache schrieb: Da steht allerdings bei DS auch: "Geschäftsführer & Sportdirektor" Zwinkern Angst

Aber darauf muss man sich doch verlassen, dass die Seite aktuell ist.
Zitieren
(25.11.2017, 22:14)nordstadtapache schrieb: Da steht allerdings bei DS auch: "Geschäftsführer & Sportdirektor" Zwinkern Angst

Und da "Sportdirektor" auch bei Stoli steht, sind wir da ja bestens aufgestellt. Die Älteren unter uns, die schon einen langen Bart haben und noch die Zeiten kennen, als der Glühwein noch mitgebracht werden durfte, ohne Helm gespielt wurde etc. wissen noch, dass wir jahrelang ohne Sportdirektor auskommen mussten. War auch nicht schön. Dann lieber Zwei. Dass die Seite nicht aktuell ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zwinkern
Zitieren
[Bild: 2499e2-1511521592.jpg]

Steht doch hier, das alles so weiter läuft wie bisher und dass es ohne DS & JR nicht geht... Nase bohren
Zitieren
Erzählt wird viel wenn der Tag lang ist, Phrasenschwein 5 Euro ok.
Zitieren
Ich freue mich darauf und bin gespannt wann dieses Jahr der "Teddy Toss" stattfindet. Die letzten beiden Jahre einmal am 26.12. und einmal am 23.12.
Dieses Jahr am 22.12. beim Derby oder am 28.12. gegen die Crocodiles.
Mal abwarten, wann die entsprechende Information vom Verein bekanntgegeben wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste