Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Worüber ich mir Gedanken mache.
#51
Zitat:Was die Rechenschaft angeht muss der Verein gegenüber seinen Mitgliedern über jeden Cent nachweise führen.

Noch Fragen?


ja auf der JHV, da wirst als Fanmitglied doch sicher noch über den Termin informiert. Da kannst du sicher auch deine übrigen Sorgen beseitigen lassen und alles ist gut. Dafür muss man doch kein Fass aufmachen und gegen einzelne Personen schiessen.

Schön, das wir das geklärt haben.
Zitieren
#52
Tja, hätte ich meine rosarote Brille noch, wäre das kein Problem bis zur nächsten JHV zu warten. Ich möchte aber nicht mit dieser ganzen Fragen und Ungereimtheiten in die nächste Saison starten. Das hat für mich im Moment etwas von aussitzen.
Zitieren
#53
Hallo Eispickel!

Wo ist denn jetzt genau dein Problem, was du in fast epochaler Breite hier bis zum friedlichen Ende geklärt haben möchtest?

Wenn es also Fragen gibt, die du gerne "öffentlich" geklärt haben möchtest, dann schreib doch die Personen an und warte ab, ob du eine Antwort erhälst.
Solltest du keine Antwort erhalten, ist es dein gutes Recht ganz dolle übel sauer auf diese Personen zu sein. Evtl. nutzt du dann deine Zeit damit, zu hinterfragen, warum du keine Antwort bekommen hast, oder eine Antwort erhälst, die dir nicht gefällt.

Ansonsten gibt es an diesem Wochenende ja noch die Möglichkeiten, einige Personen persönlich anzutreffen. Diese Chance kann man nutzen, oder auch nicht.
Im Zweifel kann man sich aber auch mit einer Kugel Eis an diesem komischen See in Hannover mal die Birne durchpusten lassen. Vllt. sieht man das ganze dann etwas entspannter.

In diesem Sinne,

ein schönes Wochenende.

( Und nicht soviel über Dinge ärgern, die man eh nicht ändern kann! )
hannoverfallen
Zitieren
#54
(28.03.2014, 10:48)DaRoss schrieb: ( Und nicht soviel über Dinge ärgern, die man eh nicht ändern kann! )

Da stimm ich dir sogar zu. Ist als Eishockeyfan in Deutschland manchmal eh das beste.
Warum hier einige allerdings gleich persönlich werden müssen, nur weil jemand in einem Forum seine Meinung schreibt (und dies sachlich und vernünftig) versteh ich nicht so ganz.

Haben jetzt hier ja mehrere schon geschrieben das sie nicht der Meinung sind als Fan eines Vereins das Recht auf Antworten zu haben, Fragen stellen wird man aber wohl noch dürfen. Ja und auch in diesem Forum.

Könnte man da vllt. einfach mal sachlich und höflich bleiben? Auch wenn man anderer Meinung ist?

Zitieren
#55
Macht es Sinn, wenn hier wiederholt Leute auffordern, dass Eispickel alles alleine klärt, wenn doch einige bekundet haben, gleiche Gedanken zu haben?

Meiner Meinung nach nicht! Aber okay, wir mauscheln einfach weiter, lassen uns gegenseitig zerstören. Man oh man... Ich akzeptiere, dass es manchen Leuten egal ist, wer gegen wen schießt oder wenn man Leuten vertraut. Aber ich denke, dass die kritischen Leute unseren ECH retten werden.
Ich werde nach der vergangenen Saison nie wieder meine rosarote Brille aufsetzen. Ich stand u.a. voll und ganz hinter unserem Geschäftsführer und allem drum herum. Aber ich lerne aus den Fehlern und das heißt für mich: Wir müssen immer kritisch bleiben, wenn wir überleben wollen.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#56
Gefällt mir
Genau meine Meinung und das praktiziere ich auch so...
Zitieren
#57
Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht, die Saison lief gut - wir haben mehr erreicht als gewünscht und alles ist soweit gut, die Stadt will wenigstens die Toiletten sanieren und verhandelt mit einem neuen Pächter und nun kommt erst einmal der Sommer (Zeit für Sonnenbrillen, auch rosarote) und mehr Zeit zu planen, als in der vergangenen Saison. Warum wird hier jetzt schon ein Fass aufgemacht über ungelegte Eier, ach ja, ist ja bald Ostern. Spieler werden auch verpflichtet, es wird also weitergehen in der Oberliga und nichts anderes ist in der nächsten Saison gewollt Oder?
Heute jedenfalls ist erst einmal feiern angesagt - darum Cool man auch wenn er eine grüne Brille auf hat, Symbol für Hoffnung, ich trage gern auch rosarot aber
jetzt ist erst einmal Partytime Viel Spass heute Abend
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#58
@wenona: Volle Zustimmung.Applaudieren
Ich kann durchaus verstehen, dass für einige nach dem plötzlichen und doch für uns Fans etwas überraschenden Insolvenzantrag ein gehöriger Vertrauensverlust da war. Ich hätte mir damals auch gewünscht, dass die finanziellen Probleme vielleicht eher mal auf den Tisch gekommen wären, das wäre sicher ehrlicher gewesen. Und ich denke nach wie vor, dass D.W. das Ding nicht bewusst gegen die Wand gefahren hat, aber ohne Hauptsponsor hat man halt keine Chance. Aber das ist Schnee von gestern.
Trotzdem : Ich habe eine tolle Saison erlebt und hatte auch viel Spaß mit einigen Highlights, die beiden Derbysiege vorneweg.
Warum schon wieder, wie einige hier schreiben, bis auf den GF im Hintergrund dieselben Leute agieren?
Naja ich sage mal, hätten sich denn andere gefunden? Jeder weiß doch wie schwer es ist , in Vereinen Leute zu finden, die Aufgaben übernehmen. Sind doch immer dieselben, die die Arbeit machen.
Wir sind hier nur ein kleiner Prozentsatz der Leute, die sich dem Eishockeysport am Turm verbunden fühlen. Die meisten lesen hier noch nicht einmal und sind froh, dass es Leute gibt, die dafür sorgen, dass wir weiterhin Eishockey sehen können.
Und ansonsten gebe ich DaRoss Recht. Stellt Fragen, schreibt Mails, sprecht die Leute persönlich an und hakt gegebenenfalls nach.
Mit den Antworten meines Chefs bin ich auch nicht immer einverstanden. Dann versuche ich halt, andere Kollegen auf meine Seite zu bekommen um ev. was zu ändern.
Ich kann mir genauso gut vorstellen, dass die Leute, die im Verein die Verantwortung tragen, von dem, was hier manchmal so abgeht genervt sind.
Und ansonsten habe ich den Eindruck , dass hier immer und immer wieder für eine Gruppe der FB das Hauptproblem ist, den sie am liebsten in die Wüste schicken würden. Aber vielleicht ist das ja auch nur meine Wahrnehmung.
Zitieren
#59
@ower 50: Da bin ich ganz deiner MeinungApplaudierenApplaudierenApplaudierenGefällt mir
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#60
aber scheinbar nicht nur den FB, dieser Bartling hat mich auch gemeint ("er kennt mich ja" - schreibt er im Forum, aber ich ihn nicht) habe ihm dann eine PN geschickt und einmal nachgefragt, ja kam natürlich keine Antwort- wie bei vielen hier im Forum, meckern was das Zeug hält, aber dann mal Farbe bekennen, ne da wird sich dann abgeduckt und es kommt nichts mehr. Soll man sich aufregen? Für wen denn? Ich will Eishockey sehen und trage meinen Teil dazu bei, sollen andere erst mal machen. Bis heute Abend Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste