Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Das Team 2014/2015
(29.01.2015, 12:54)Stephan schrieb: Laut Poinstreak.

Hannover Indians 01/27/15 DEL Wren, Robert (F) rekonvaleszent bis saisonende
Hannover Indians 01/27/15 DEL Salzer, Andrej (F) rekonvaleszent bis saisonende
Hannover Indians 01/27/15 DEL Berndt, Marvin (D) Vertrag aufgelöst

Kommt nicht unerwartet, trotzdem sch... Gefällt mir nicht
Ob wir Wren dann nächste Saison am Turm erleben?
Zitieren
Das hoffe ich. Irgendwie kann so das Kapitel Indians & Wren nicht zu Ende gehen.

Er soll erst mal wieder Gesund werden und dann wird man sehen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Tja, dass Berndt geht war ja zu erwarten...dafür hat man ja mit Maeter nochmal einen Verteidiger geholt, d.h. man hat dann mit Steinmann 7 Verteidiger und wenn Barrein noch zurück kommt sogar wieder 8
Zitieren
(29.01.2015, 13:32)Stephan schrieb: Das hoffe ich. Irgendwie kann so das Kapitel Indians & Wren nicht zu Ende gehen.

Er soll erst mal wieder Gesund werden und dann wird man sehen.

Das hoffe ich auch sehr, Gesundheit geht nunmal vor, es wäre wirklich toll, wenn er wieder gesund wird und dann vielleicht noch einmal für die Indians aufläuft.
Zitieren
Spieler des Monats Februar 2015
Zitieren
*** Saison 2014/15 beendet ***

Mit dem Stammtisch in der letzten Woche ist die Saison 2014/15 beendet. Es ist an der Zeit DANKE zu sagen.

DANKE an die Unterstützer unseres Livetickers!
Nachdem das Thema Liveticker im letzten Sommer etwas "eingeschlafen" war, haben wir uns diesem angenommen und konnten das Projekt Liveticker dank vieler Unterstützung weiterhin erfolgreich realisieren. Dank an Nessi und Casper für Euren Einsatz! Diese wollten diesen eigentlich (u.a. aus privaten Gründen) nicht weiter machen. Da wir Lösungen gefunden haben, die die Beiden entlasteten, konnten wir sie überzeugen uns doch erhalten zu bleiben. Wer könnte sich unseren Ticker auch ohne die Beiden vorstellen?! Die EC Hannover Indians stellten 2 Arbeitskarten für die Beiden zur Verfügung, das Autohaus AHG Gabrisch GmbH stellte jedes Wochenende ein Auto für die Fahrt zum Auswärtsspiel zur Verfügung. Für die Spritkosten konnten wir verschiedene Unterstützer finden. Unter anderem auch unseren Stadionbetreiber Gerhard Griebler, die ECHte Hannoveraner und andere Sponsoren die nicht genannt werden wollen.

DANKE an alle ehrenamtlichen Helfer!
Ein Spieltag könnte ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer gar nicht stattfinden. Deshalb ein Dankeschön an alle, die die Spiele immer wieder zu einem Erlebnis machen!

DANKE auch an
- den Ordnungsdienst EC Hannover Indianst
- unseren Stadionsprecher Toddy Barton
- das gesamte Team des Eisstadion am Pferdeturm
- das Strafbankteam
- Benjamin Kolbe , der uns bei jedem Heimspiel im Container geholfen hat
- die Helfer bei der Durchführung des Puckspiels
- die Organisatoren und Helfer des 50/50-Games
- die Busfahrer des Teams und der Fans, die uns immer heile in die auswärtigen Stadien und wieder nach Hause gebracht haben
- an Hajoe der zum Großteil die 9er fuhr, wenn kein Bus zustande kam
- an Waldemar Utta für alle Filme der Saison, vor allem die Zusammenschnitte der Auswärtsspiele!
- an Stefan Zwing und Michael Börner für die Fotogalerie
- die Polizei
- die Sanis
- die Sponsoren
- an alle anderen, die immer wieder zum Gelingen einer Saison beitragen
IHR SEID KLASSE!

DANKE an das TEAM!
Das Team unserer Indians hat uns diese Saison viele schöne Stunden beschert, dafür herzlichen Dank! Nicht zu vergessen das komplette Staff-Team mit Benjamin Ropers, Alexander Eicke, Hanno Foth und Rocky. Auch die Ärzte rund ums Team haben wieder einen tollen "Job" gemacht. Peewee Willmann und Sporsi haben das Team zu dem gemacht, was es heute ist und hatten auch für uns immer, mindestens ein offenes Ohr.

DANKE an Euch FANS!
Der letzte Dank gilt aber euch allen, denn ohne euch wären die Indians nicht die Indians! Danke an euch für Lob, Kritik und Anregungen. Man wird nie alle Meinungen unter einen Hut bekommen, wir haben aber stets versucht in Eurem Interesse zu handeln. Ob uns das gelungen ist oder nicht, das kann nur jeder von euch selbst entscheiden.

Natürlich werden wir euch auch im Sommer auf dem Laufenden halten, zumindest bis zu den Neuwahlen der Fanbeauftragten. Uns hat die Saison wieder viele schöne Stunden beschert und zeigt uns, dass die Zeit die man hier investiert gut investierte Zeit ist, denn sie ist für das Herz der Indians, nämlich EUCH!
Wir wünschen Euch einen schönen Sommer........

Quelle:
Fanbeauftragte Hannover Indians
Zitieren
@Fanbeauftragte:
Da habt Ihr schöne und richtige Worte gefunden. Euch auch herzlichen Dank. Ich war nicht immer mit allem einverstanden-wie ginge das auch. Aber ich fühlte und fühle mich von Euch immer gut vertreten. Mehr geht nicht!
Zitieren
Doch.

WEITERMACHEN!
hannoverfallen
Zitieren
Gefällt mir
Zitieren
(21.04.2015, 07:18)DaRoss schrieb: Doch.

WEITERMACHEN!

Applaudieren Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste