Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Das Team 2014/2015
#11
(22.03.2014, 14:01)Winnipou schrieb: ...und die Saison hat gezeigt, dass man nur ganz fein an der Qualitätsschraube drehen muss.

Ein spielstarker Verteidiger und die Heimspiele gegen Hamm und Leipzig gehen nie und nimmer verloren.

Darüber hinaus sind Verstärkungen kaum angeraten. Man muss ja die biedere Qualität der Oberliga-Nord mit in den Blick nehmen.

Wenn wir im Ligenalltag reihenweise die Gegner zweistellig Heim schicken, wird sich das ganz schnell negativ auf den Zuschauerzuspruch auswirken.

solche Heimspiele wie gegen die Cocodiles aber auch lachen

ansonsten haste recht. Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#12
nun ist es offiziell: Maxi Pohl bleibt ein weiteres Jahr am PferdeturmGefällt mir
Zitieren
#13
(22.03.2014, 14:01)Winnipou schrieb: ...und die Saison hat gezeigt, dass man nur ganz fein an der Qualitätsschraube drehen muss.

Ein spielstarker Verteidiger und die Heimspiele gegen Hamm und Leipzig gehen nie und nimmer verloren.

Darüber hinaus sind Verstärkungen kaum angeraten. Man muss ja die biedere Qualität der Oberliga-Nord mit in den Blick nehmen.

Wenn wir im Ligenalltag reihenweise die Gegner zweistellig Heim schicken, wird sich das ganz schnell negativ auf den Zuschauerzuspruch auswirken.

Bei der " Qualitätsschraube " gehe ich mit dir konform, wenn man aber sieht, wie oft sich unsere beiden Ausländer versteckt haben, sollte man hier vielleicht auch was tun.
Qualität für die Oberliga, welche die beiden haben, findest du in Nordamerika an jedem Supermarkt, trennen geht vielleicht nur bedingt, aber dann könnte man vielleicht auch einen Ausländer für die Verteidigung holen.
kalt, dreckig, laut - ECH
Zitieren
#14
Sehr schön. Koziol und Pohl wären auch meine Wunschverlängerungen gewesen!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#15
Das Team sollte in der neuen Saison verstärkt werden, die Kanadier sind technisch gut, haben aber zu wenig Tore geschossen, meine ich. Ein Schritt nach vorne ist wichtig! Stoli hätte ich gerne wieder im Team.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#16
(23.03.2014, 18:46)Indianer schrieb: Das Team sollte in der neuen Saison verstärkt werden, die Kanadier sind technisch gut, haben aber zu wenig Tore geschossen, meine ich. Ein Schritt nach vorne ist wichtig! Stoli hätte ich gerne wieder im Team.

Das mit den Kanadiern sehe ich etwas anders, sie waren diese Saison meiner Meinung sehr erfolgreich, auch sie sind noch sehr jung und werden weiter dazulernen, sie haben eine sehr gute Saison gespielt, daher sollten sie auch in der nächsten Saison wieder am Turm spielen.
Zitieren
#17
@ Indianer 41: schliesse mich dir an.
Zitieren
#18
Ich schliesse mich auch an @indianer41
Zitieren
#19
Die Beiden sollen sich mal ruhig am Turm weiter entwickeln...
sofern sie sich hier wohl fühlen.
Ist doch auch gut das sie in der Saison schnell gemerkt haben das sie hier keine Superstars sind sondern sich ihren Erfolg genauso erarbeiten müssen wie alle anderen auch !

Welcome back ....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#20
Für uns hoffe ich das Hertel bleibt, wobei das wohl glaube utopisch ist. Ansonsten bitte auch mal Preuss Spielpraxis geben, denn wenn man ehrlich ist, kann er soviel schlechter als Oster ja nicht seinAngstüberlegen
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste