Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen
#1
Habe am Freitag gehört, dass die Halle in Langenhagen ab nächster Woche endgültig dichtgemacht wird, Finanzierung konnte wohl nicht aufgebracht werden. Hat sich das auch bei Euch schon rumgesprochen und ist da wohl was Wahres dran? überlegen
Zitieren
#2
Die Knaben der Indians haben morgen ein gemeinsames Training
mit den Jets-Knaben. Ein Schelm der böses denktZähne zeigen
Aber spass beiseite. Glaube ich nicht, ist doch jedes Jahr so.
Und dann wird die Halle doch irgendwie wieder gerettet.[/i]
Zitieren
#3
na zumindest ist der Kaufvertrag mit einem Energieversorger der in der Langenhagener Presse groß angekündigt wurde und am 15.1.14 unterschrieben werden sollte nie mehr kommentiert worden.

Bleibt nur abzuwarten was sich über den Sommer noch so tut.

Es geht im Vertrag ja auch immer nur um die Halle, das Grundstück bleibt weiterhin gepachtet und die Pacht ist wohl allen bisherigen Interessenten viel zu hoch.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
Dieses Gerücht gibt es seit dem die Halle auf ist, ich erriner mich noch an das Sommerloch 2010, wo die Mannschaften nicht wussten, ob es nach der Sommerpause Eis gibt.
Zitieren
#5
Das Gerücht im HAZ-Archiv

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Regio...ere-Saison
Zitieren
#6
Da bin ich ja mal gespannt was hier für Gerüchte verbreitet werden
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#7
Das wird schon weiter gehen.
Auch wenn die Stadt den Zuschuß streicht.
Ich denke wenn die Scorpions wollen können sie das schon stemmen.
Man hat ja dort auch sämtliche Gastro-Einnahmen auf der Haben Seite.
Vermarktung mit div. Events für Firmen, Eisstockschiessen usw. lief ja auch.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#8
Ich denke auch das die Scorpions die Kosten übernehmen werden. Und die Kapazität ist doch völlig in Ordnung und ausreichend. Verluste werden die dort nicht machen.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#9
Ist nur die Frage zu welchem Preis. Der Insolvenzverwalter muss die Insolvenz ja auch irgendwann mal abschließen, also braucht er einen Käufer. Ob das die Scorpions alleine stemmen können, bezweifel ich. Also brauchen sie einen Investor oder Käufer, der ihnen nahe steht
Zitieren
#10
PapenburgZwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste