Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Offener Brief an die Indianer
#21
(15.03.2014, 15:17)ernie schrieb: Eines noch:

Ich verstehe jetzt auch warum "unser" Lied nicht mehr gespielt wurde. Endlich gab es mal einen Song den man als Eingangsmelodie spielen konnte, bei der jeder seinen Schal hochheben und mitsingen kann. Ein Lied a la "alte Liebe".

Ich könnte echt brechen bei soviel Mist was hier verbockt wird...

Schnauze voll! SAP etc. ohne mich!

Sehe ich zumindest in Bezug auf DAS Lied vollkommen anders.

Mal davon ab das ich dieses Geheule im Niedersachsenstadion von den Beiden schon nicht wirklich mag, war Die Hymne doch auch ein Abgesang auf die Indians in der 2. Liga. Warum sollte man also bei einem Neustart wieder dieses, wie ich finde, mit einem negativen Touch behaftete Lied spielen?

So wie es derzeit vor den Spielen abläuft ist es aus meiner Sicht der Dinge vollkommen in Ordnung. Warum jetzt zu Saisonende wieder eine Welle gemacht wird, keine Ahnung.

Ich dachte das Thema wär durch, war wohl ein falscher Glaube.
Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich auch die SAP nicht sausen lassen.

Ich habe nämlich nicht die Schnauze voll und freue mich schon auf das Spiel am Sonntag in Hamm Applaudieren
hannoverfallen
Zitieren
#22
Das Problem ist das hier jeder was auszusetzen hat und einige nur rumstänkern. Am besten ist eeinfach ins Stadion gehen und Eishockey gucken, anfeuern und Spaß haben. Einige hier wissen aber nicht mehr was Spaß ist und verstecken sich in der Welt des Internets. Ist doch als gut, was wollt ihr denn. Dei Probleme macht doch ihr hier. Aber das ist ja zum glück nur wenn überhaupt zwei Hand voll hier.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#23
(15.03.2014, 20:38)Siss schrieb:
(15.03.2014, 20:04)Drake #53 schrieb: Nur halt noch ohne Internet.

Stimmt! Wenn mir damals einer etwas von einem "Liveticker" erzählt hätte, hätt ich wohl ein grosses Fragezeichen auf der Stirn gehabt. Damals war das Highlight am Sonntagabend die Videotexttafel auf N3 Schmalzlocke

Edit:
Wenn ich so drüber nachdenke... heute gibt's wahrscheinlich einige, die beidem Wort "Videotexttafel" ein Fragezeichen auf der Stirn haben... Zwinkern

Seite 871 auf N3, obwohl BR3 & WDR war meist aktueller ...lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#24
Ihr habt ja alle "hab-dich-lieb-Pillen" gefrühstückt, wa? Habe eigentlich NUR mit Gegenwind gerechnet. Danke, dass diese Erwartung nicht erfüllt wurde...

Bevor aber nun wieder "meine" Hymne zerfleddwrt wird... Keine Angst. Das Thema ist durch. Ich kann Kritik an meiner Person ehrlich gut ab. Mehr noch. Das ist Wasser auf meine Mühlenblätter Zwinkern Kritik an der Hymne hat mir immer weh getan. Da bin ich Künstler und bei Kunst gibt es einfach keine zweite Meinung (aus Sicht des Künstlers). Dieses Lied ist perfekt (wieder aus der Sicht des Künstlers). Kritik wie "ist mir zu lahm", "heizt doch die Mannschaft nicht auf" oder auch "ist ein Abgesang" und "insolvenz-Leid" ist schmerzhaft. Weil es zeigt, dass das Lied bei diesen Kritikern nicht angekommen ist.

Vielleicht ruft man mich bei der nächsten Insolvenz ja wieder an. Wer weiß? Und am 30.03. wird es die Hymne im Stadion wieder geben.
Zitieren
#25
Vielen Dank für deine Worte, Hannes! Aus den Reaktionen zeigt sich ja auch deutlich, dass es viele Leute am Turm gibt, die mit der aktuellen Lage (GF, Roterberg, FB) nicht zufrieden bzw. einverstanden sind!
Zitieren
#26
(16.03.2014, 10:56)bartling schrieb: Vielen Dank für deine Worte, Hannes! Aus den Reaktionen zeigt sich ja auch deutlich, dass es viele Leute am Turm gibt, die mit der aktuellen Lage (GF, Roterberg, FB) nicht zufrieden bzw. einverstanden sind!

Bei Unzufriedenheit mit den FB's stimme ich zu, aber Unzufriedenheit mit dem GF oder auch Roterberg konnte ich aus den Reaktionen der letzten Tage irgendwie nicht heraus lesen.... seltsame Interpretation! Zum wiederholten Male versuchst Du die Diskussion auch gegen den GF anzuschieben! überlegen Gefällt mir nicht

Wäre schön wenn Du hier mal offenlegen kannst was Du eigentlich dem GF vorzuwerfen hast?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#27
Lieber Hannsemann, aka LAMBERT, aka Hannes,

da ich nun nicht in der Schublade stecke, wo Müllerchen "Dööf" und sowieso alles Mist ist bin, gönne ich Dir natürlich dein Lied zu den Indians, zum Pferdeturm, zum Gesamtpaket.

Ich fand Dein Lied schon Anfang letzten Jahres nicht wirklich gut und auch die weiteren Monate haben daran nichts geändert.

Was ich aber auch aus der vermeintlichen Sicht des "Künstlers" nicht verstehen kann, ist der zwanghafte Wunsch, die sog. Hymne, am Turm zu etablieren.

Noch einmal, dies ist keine Kritik an irgendwelchen Personen, o. ä., nur geht mir dieses gewollte "Wir"-Gehabe auch an anderer Stelle in Hannover tierisch gegen den Strich. Auch wenn das bedeutet, das ich eben erst um 15:28 Uhr die Einlasskontrolle passiere.

Wenn man viel Herzblut in eine Sache gesteckt hat, kann der Stachel evtl. tief stecken, wenn das dann nicht so allg. angenommen wird, wie erhofft.

Allerdings kann man auch nicht jmd. zu seinem Glück zwingen. Und wenn das Retter-Lied eben am Turm nicht zeitgleich zu einer Veranstaltung im Rahmen der Indians läuft, dann ist das so.

Auch wenn einem selbst, dem Künstler himself, nicht passt.

*Anmerkung des Schreibers. So würde es mir selbst wohl auch bei der Musikauswahl gehen. Ich würde weder im Niedersachsenstadion, noch am Turm meinen Musikstil durchsetzen können.
hannoverfallen
Zitieren
#28
(16.03.2014, 11:25)NYRangers schrieb:
(16.03.2014, 10:56)bartling schrieb: Vielen Dank für deine Worte, Hannes! Aus den Reaktionen zeigt sich ja auch deutlich, dass es viele Leute am Turm gibt, die mit der aktuellen Lage (GF, Roterberg, FB) nicht zufrieden bzw. einverstanden sind!

Bei Unzufriedenheit mit den FB's stimme ich zu, aber Unzufriedenheit mit dem GF oder auch Roterberg konnte ich aus den Reaktionen der letzten Tage irgendwie nicht heraus lesen.... seltsame Interpretation! Zum wiederholten Male versuchst Du die Diskussion auch gegen den GF anzuschieben! überlegen Gefällt mir nicht

Wäre schön wenn Du hier mal offenlegen kannst was Du eigentlich dem GF vorzuwerfen hast?!

Gefällt mir Applaudieren

Diese Selbstbeweihräucherung von Hannes geht mir echt auf den Senkel. Das Lied war zur Insolvens echt gut,aber warum soll jedesmal,wenn die Jungs aufs Eis gehen,der Beerdigungssong gespielt werden?

"Hier am Turm" steht für mich für das Ende der alten Indians,genauso verbinde ich und viele mehr, den Song "time to say goodbye" mit den Tot von Diana.Man kann auch sagen,der Künstler hat ein Lied zum falschen Zeitpunkt auf den Markt gebracht,wenn er diesen nicht für ein einmaliges Ereignis komponiert hat.

Die Jungs und die neuen Indians haben damit NICHTS zu tun! Das ist Vergangenheit und laßt sie bitte dort.

Hannes schreibt von Hexenjagd gegen KM,aber was findet denn im Moment statt? Bomber macht garantiert Fehler,aber wie er hier zerpflückt wird,das geht echt nicht!

Wenn man weiß,das KM und der/die FB Probleme miteinander haben,warum muß der/die FB dann mit KM wegen einer SAP am Turm verhandeln? War der/die FB überhaubt in das Gespräch wegen der SAP mit KM involviert? Das sind alles Sachen,die wir nicht wissen.

Ich bin nicht in der "Osborne Fraktion",aber kann mich noch gut daran erinnern,wie Hannes letzte Saison,in der "Osborne Fraktion",auf einer Auswärtsfahrt lauthals gegen KM gelästert hat.

Das war es von mir zu diesem Thema,jetzt denkt bitte auch alle mal darüber nach,was hier so geschrieben wurde,denn in jedem Posting steckt ein Stück Wahrheit. Wenn diese ganze Energie,die hier frei wird,in der Nordkurve zünden könnte,hätten wir eine Stimmung wie damals!!!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#29
Genau, Beowulf. Lass' nochmal richtig Dampf ab. Nochmal kräftig nachtreten. Wieder Behauptungen aufstellen, die du nicht beweisen kannst.

Ich finde es immer spannend, wie ihr eure eigenen Regeln biegt und dehnt. Das angebliche Zerpflücken von Bomber wird verurteilt - das Zerpflücken von Kathrin oder auch mir nicht. Bis zum heutigen Tag hatte und habe ich kein Problem mit Bomber - trotzdem wird das permanent behauptet. Ihr macht euch die Welt, wie sie euch gefällt. Und man kann dagegen NIX tun. Mit dem offenen Brief wollte ich zumindest einen Teil des zahlreichen Unsinns aufklären und vielleicht gibt es ja bald einen zweiten Teil? Material ist noch genug da........ Leider!

Du weißt, wer ich bin, versteckst dich aber hinter einem Nicknamen. Da kann man natürlich große Töne spucken.
Zitieren
#30
Ich weiß nicht, wem oder was ich hier glauben soll. Ich weiß nur, dass ihr mit den ständig wiederkehrenden Vorwürfen nur Schaden anrichtet. Vieles von dem, was ich in den letzten Tagen gelesen habe, hätte ich lieber nicht getan, weil mit jedem giftigen Wort, dass hier versprüht wird, der Mythos Pferdeturm für mich ein weiteres Stückchen stirbt.

Ich hatte nach der Insolvenz eigentlich ein saugutes Gefühl. Der Zusammenhalt schien da zu sein, wie in guten alten Zeiten.

Jetzt, wo wir alle gemeinsam die Weichen auf Zukunft stellen könnten, wird hier wie vor Verdun der Grabenkampf praktiziert. Das ist zum Heulen.

Worum geht es hier eigentlich noch? Um Eishockey doch wohl schon lange nicht mehr. Nur Ränkespiele, bei denen jeder versucht, sein Ego durchzusetzen. Schluss damit, verdammt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste