Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
SAP am 28.3. im Brauhaus
Ob ich es nochmal erlebe, das bei der bekanntgabe des Ortes für die SAP oder SEP mal nicht gemeckert wird?! Ich kann es nicht mehr hören!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(15.03.2014, 16:36)NYRangers schrieb: Ob ich es nochmal erlebe, das bei der bekanntgabe des Ortes für die SAP oder SEP mal nicht gemeckert wird?! Ich kann es nicht mehr hören!

Dann hör halt weg.
Es geht einzig und allein darum,daß sowas an den Turm gehört aber einer es nicht will. (Gekränkte Eitelkeit und zuviel Macht)
Zitieren
(15.03.2014, 16:40)Indianer39 schrieb:
(15.03.2014, 16:36)NYRangers schrieb: Ob ich es nochmal erlebe, das bei der bekanntgabe des Ortes für die SAP oder SEP mal nicht gemeckert wird?! Ich kann es nicht mehr hören!

Dann hör halt weg.
Es geht einzig und allein darum,daß sowas an den Turm gehört aber einer es nicht will. (Gekränkte Eitelkeit und zuviel Macht)

Ahhh, du bist also tatsächlich der einzige hier im Forum, der die Gründe kennt... oder doch nur mal wieder vermutet *Angst*
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(15.03.2014, 16:44)NYRangers schrieb:
(15.03.2014, 16:40)Indianer39 schrieb:
(15.03.2014, 16:36)NYRangers schrieb: Ob ich es nochmal erlebe, das bei der bekanntgabe des Ortes für die SAP oder SEP mal nicht gemeckert wird?! Ich kann es nicht mehr hören!

Dann hör halt weg.
Es geht einzig und allein darum,daß sowas an den Turm gehört aber einer es nicht will. (Gekränkte Eitelkeit und zuviel Macht)

Ahhh, du bist also tatsächlich der einzige hier im Forum, der die Gründe kennt... oder doch nur mal wieder vermutet *Angst*



ApplaudierenApplaudierenApplaudierenGefällt mir
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
(15.03.2014, 17:16)williio schrieb:
(15.03.2014, 16:44)NYRangers schrieb:
(15.03.2014, 16:40)Indianer39 schrieb:
(15.03.2014, 16:36)NYRangers schrieb: Ob ich es nochmal erlebe, das bei der bekanntgabe des Ortes für die SAP oder SEP mal nicht gemeckert wird?! Ich kann es nicht mehr hören!

Dann hör halt weg.
Es geht einzig und allein darum,daß sowas an den Turm gehört aber einer es nicht will. (Gekränkte Eitelkeit und zuviel Macht)

Ahhh, du bist also tatsächlich der einzige hier im Forum, der die Gründe kennt... oder doch nur mal wieder vermutet *Angst*



ApplaudierenApplaudierenApplaudierenGefällt mir

Was können denn die Gründe sein, wenn man nach 2 erfolglosen Versuchen die Stadionbetreiberin zu erreichen (obwohl man täglich am Stadion ist), eine andere Location wählt?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Die Gründe sind doch eigentlich egal.... das Ergebnis ist wichtig !

und das heißt wieder Mal nicht Turm.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich hätte eine SAP am Turm auch schön gefunden. Ist nun dieses Jahr aber nicht. Kann man sich drüber ärgern, die Organisatoren verfluchen oder sich auf den Kopf stellen.

Was ich wirklich schade finde ist, das anscheinend eine Menge Leute nicht an der SAP teilnehmen, weil sie sich eben ärgern, die Organisatoren... blabla...

Hat mal einer von denen an die Mannschaft gedacht? Die haben für sich gemeinsam und auch für uns Fans eine klasse Saison gespielt! Es ist DEREN Saisonabschlussparty!

Das Brauhaus als Veranstaltungsort find ich nun mit Kindern auch nicht so prall... Wir werden aber auf jeden Fall mit zweien dabei sein. 19:30 ist noch eine akzeptable Uhrzeit und wenn da gegen 21:00 Uhr der Hochbetrieb mit Live-Mukke losgeht, dann fahren wir eben nach Hause.

Nach dem, was ich heute beim Tag der Fans erlebt habe freuen sich die Jungs über jeden, der ihnen da nochmal Danke sagt.

Traurig, dass sich nun einige soviel von dem Theater am Turm beeinflussen lassen.

Meine Meinung...
Zitieren
(15.03.2014, 21:15)Siss schrieb: ...Meine Meinung...
Ja, sehe ich weitgehend auch so.
Obwohl ich glaube, dass sich von dem ganzen Theater weit weniger Leute beeinflussen lassen, als wir hier befürchten. Denn den meisten Leuten geht's eben vorrangig darum, mit der Mannschaft Party zu machen. Wenn nix Gröberes dazwischenkommt, bin ich mit der Kleinen auch da. Partytime
Zitieren
Großes Lob für die heutige Veranstaltung! Für mich war es die beste der letzten Jahre. Die Moderation durch Bomber und Toddy kurz und bündig, keine langen Kunstpausen, keine Spiele, an denen sich ja immer schon die Geister geschieden haben. Alles hat immer noch über 90 Minuten gedauert, aber dann war es auch gut.
Zitieren
Wieviele waren etwa da?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste