Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
SAP am 28.3. im Brauhaus
So Schluuuusss jetzt und alle ab ins Stadion, husch, husch....
Zitieren
(14.03.2014, 18:15)lemmie schrieb: So Schluuuusss jetzt und alle ab ins Stadion, husch, husch....

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
Aye, aye !
Zitieren
(14.03.2014, 18:15)lemmie schrieb: So Schluuuusss jetzt und alle ab ins Stadion, husch, husch....

Sagt der, der seit Wochen nicht kommt Angst Nase bohren Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(14.03.2014, 18:38)NYRangers schrieb:
(14.03.2014, 18:15)lemmie schrieb: So Schluuuusss jetzt und alle ab ins Stadion, husch, husch....
Sagt der, der seit Wochen nicht kommt Angst Nase bohren Zwinkern
Das wundert Dich wohl nicht wirklich bei dem ganzen "Gezerre unter den Fans", oder? Ich hab nach 20 Jahren einfach keinen Bock mehr mit Leuten im Stadion zu stehen, die sich hier ständig an die "Gurgel" gehen. Ein Forum ist leider mehr Fluch als Segen. Schmalzlocke

P.S.: Dich und Jörg und den Rest unseres "Haufens" in Block D nehme ich mal aus Zwinkern
Zitieren
(14.03.2014, 17:15)bartling schrieb:
(14.03.2014, 16:22)Ontarioboy schrieb: Wenn ich Deine Posts lese entsteht bei mir der Eindruck,dass es Dein Ziel war eine Art " Shitstorm" über Bomber anzuzetteln. Das ist Dir ja auch ganz gut gelungen.

Und weil du so einen Eindruck hast darfst du das natürlich auch einfach so behaupten und gleich auch noch Namen nennen, die du hinter den Usern (als Eindruck natürlich nur) vermutest.

Na wenn das so einfach ist

Das sagt ja der Richtige...
Nachdem Du mich mehrfach mit dem Namen Toddy angesprochen hast, hatte ich dir eine PN geschrieben. Darauf erfolgte keine Reaktion. Ich hatte zumindest eine kurze Rückmeldung erwartet. Aber gut, manch einer ist eben so.
Also dann nochmal für alle: Ich bin nicht Toddy.
Und wenn hier erwartet wird, dass hier alle zu Kreuze kriechen, dann geh du doch bitte zu Toddy und entschuldige dich, dass du behauptet hast, er wäre Manfred. Ich von meiner Seite habe das gestern schon getan. Ist ganz einfach, nach dem Spiel am Sprecherturm warten. Er kommt dann irgendwann raus.

Ansonsten bin auch ich mit meiner Meinung über dich an dieser Stelle bei Ontarioboy.
Zitieren
Geht es jetzt hier noch um die Sache, oder nur noch darum wer wen für wen hält?
Danke an den Admin dafür, das er den Schalter betätigt hat und ein bisschen Licht ins Dunkle gebracht hat. Somit ist für mich die Sache klar ( wird ja wohl hoffentlich niemand auf den Trichter kommen und jetzt noch an der Aussage unseres GF zweifeln), aber natürlich darf man das auch anders sehen.
Zitieren
Thema SAP

Ich werde dieser SAP nicht beiwohnen.
Grund:Unsere Heimat ist und bleibt der Turm.Fast alles wird woanders veranstaltet.Wenn es ginge würden die Heimspiele auch in irgendeinem Biergarten veranstaltet.
Manchmal kommt es einem so vor als wenn es Provision dafür gibt,wenn da Busseweise Leute angeschleppt werden.
Nur weil da ein paar Leute ihren Kleinkrieg austragen,muß die ganze Fangemeinde leiden.
Zitieren
(15.03.2014, 14:57)Indianer39 schrieb: Thema SAP

Ich werde dieser SAP nicht beiwohnen.
Grund:Unsere Heimat ist und bleibt der Turm.Fast alles wird woanders veranstaltet.Wenn es ginge würden die Heimspiele auch in irgendeinem Biergarten veranstaltet.
Manchmal kommt es einem so vor als wenn es Provision dafür gibt,wenn da Busseweise Leute angeschleppt werden.
Nur weil da ein paar Leute ihren Kleinkrieg austragen,muß die ganze Fangemeinde leiden.

Gefällt mirGefällt mir

vielleicht gibt es ja wie auf Auswärtsfahrten üblich einen Liveticker
aus dem Brauhaus ... lachen
Wir werden da auch keine SAP mitfeiern.
Das soll andere aber nicht abhalten dort ihren Spaß zu haben.

SAP, Fanstammtische usw gehören endlich wieder an den Turm !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(15.03.2014, 14:57)Indianer39 schrieb: Thema SAP

Ich werde dieser SAP nicht beiwohnen.
Grund:Unsere Heimat ist und bleibt der Turm.Fast alles wird woanders veranstaltet.Wenn es ginge würden die Heimspiele auch in irgendeinem Biergarten veranstaltet.
Manchmal kommt es einem so vor als wenn es Provision dafür gibt,wenn da Busseweise Leute angeschleppt werden.
Nur weil da ein paar Leute ihren Kleinkrieg austragen,muß die ganze Fangemeinde leiden.

Den bösen Gedanken hatte ich auch schon Zwinkern

Aber was soll´s, wer sich auf der Saufparty im Baggerschuppen der Stadt die Rübe volldröhnen will - bitte. Viel Spaß ohne uns.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste