Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Löwen vs. Indians
#1
So, die Karawane bewegt sich ja langsam aber stetig Richtung Frankfurt.

Ich hoffe die Truppe nimmt das Spiel möglichst locker und versucht nicht, auf Ergebnis zu spielen.

Lieber frisch auf zu einem fröhlichen 10:22 als irgendwie versuchen die Frankfurter einstellig zu halten. Dafür ist in dieser Runde tatsächlich keine Notwendigkeit mehr gegeben.

Ich wünsche der Buscrew viel Spaß und möge der Osborne mit euch sein.
hannoverfallen
Zitieren
#2
Und vor allem, dass unsere Jungs unverletzt und gesund wiederkommen.
Euch Allen, die Ihr hinfahrt, viel "Schbasss"!
Zitieren
#3
Jimmy steht nicht im Red Bull Aufgebot. Hoffe mal das er heute spielen wird. Sehe das nämlich komplett anders als Ross Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
Entweder du spielst jedes Spiel um zu gewinnen, oder du spielst besser garnicht.

Zitieren
#5
(09.03.2014, 15:39)Stephan schrieb: Jimmy steht nicht im Red Bull Aufgebot. Hoffe mal das er heute spielen wird. Sehe das nämlich komplett anders als Ross Zwinkern

In unserem Liveticker stehen Oster und Morawitz im Aufgebot und Hertel steht unter "Nicht aufgestellt".
Zitieren
#6
Was aber nichts zu bedeuten hat, da ich die Mannschaften erst kurz vor Beginn anpasse Zwinkern
Zitieren
#7
Wieder was dazugelernt, danke.Zwinkern
Wobei ich Oster nicht die Schuld für die Niederlage gegen Unna gebe. Aber wenn Hertel hoffentlich nochmal so einen Sahnetag wie gegen Frankfurt bei uns am Turm hätte, würde ich das begrüßen.
Ich bin nämlich auch der Meinung, dass die Jungs sich gegen starke Gegner immer gut behauptet haben und auch diese Saison noch nie zweistellig verloren haben.Gefällt mir
Wünsche mir, dass das auch heute so bleibt.beten
Zitieren
#8
Bei PS stehen auch Morawitz und Oster.
Dann wird's wohl auch so sein.
Zitieren
#9
Auf geht's Indians, auf ein faires Spiel und haltet die Niederlage in Grenzen
Zitieren
#10
Na das ging ja fix.
1:0 Löwen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste