Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 10.4.
#31
Gab es auch was neues zum Thema Stadion und neuer Betreiber?

Soweit ich gehört habe gab es da letztens extrem Krach zwischen der Stadt und KM bei einer Besichtigung.

Auch wäre es Interessant ob die Mutmaßungen stimmen wer der neue Betreiber ist.
Zitieren
#32
(11.04.2014, 09:00)Kickit20 schrieb: Gab es auch was neues zum Thema Stadion und neuer Betreiber?

Soweit ich gehört habe gab es da letztens extrem Krach zwischen der Stadt und KM bei einer Besichtigung.

Auch wäre es Interessant ob die Mutmaßungen stimmen wer der neue Betreiber ist.

Laut Aussage von KM auf dem Stammtisch gibt es nichts neues.

Von welchen Mutmaßungen sprichst du?
Zitieren
#33
(11.04.2014, 09:00)Kickit20 schrieb: Auch wäre es Interessant ob die Mutmaßungen stimmen wer der neue Betreiber ist.

Würde mich jetzt auch interessieren? Zwinkern

Denke es gibt vllt. auch nichts neues da der Stadtrat in Hannover nicht der schnellste ist. Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#34
Hallo Kickit20,

wie du vielleicht weisst, akzeptiere ich keine Lügen die über mich oder mein Geschäft verbreitet werden.

Die Behauptung stimmt nicht. Es gab eine gute Begehung, die vor allen Dingen für den neuen Betreiber war und nicht für mich.

Vielleicht solltest du beim nächsten Mal besser hin- (oder besser weg-)hören :-)

Gruss,
Kathrin
Zitieren
#35
Oh man, gehen diese Kindergarten-Spielchen jetzt über den ganzen Sommer? überlegen
Zitieren
#36
Das kann nicht im Interesse aller beteiligten Parteien sein.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#37
Nach meinem Eindruck war die Stimmung gestern weitestgehend sachlich. Das nicht immer alle mit allen Beiträgen einverstanden waren ist ja wohl kein Beinbruch, mit geäußertem Unmut sollte man, wenn er so kommt wie gestern, nach meinem Eindruck leben können.
Und da KM und WC sich durchaus miteinander unterhalten konnten, dabei fast schon freundlich wirkten...
Zitieren
#38
Ja,ja, sich an Gerüchten zu beteiligen, ist immer sehr gefährlich, vor allem, wenn sie nicht stimmen. Ich halte es besser damit, Fakten und Tatsachen zu kommentieren.
Zitieren
#39
Was ist den jetzt mit den Mutmaßungen, Kickit20 ?
Zitieren
#40
Da es ja angeblich nicht stimmt, schreib ich auch nichts weiter dazu.
Wer wissen will was ich meinte, darf mich gerne per PN kontaktieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste