Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 10.4.
#21
na dann warten wir mal ab wann der Notar den Anteil auch eintragen läßt....
vielleicht sind wir ja alle nur etwas ungeduldig Zwinkern
oder von den letzten Jahren einfach stark geprägt...
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#22
Eintragung verzögert sich noch etwas, aber die Anteile sind bezahlt.
Statt u20 wird es nächste Saison wohl einen einstieg bei den north stars geben. Sicherlich nicht die schlechteste Lösung.
Zitieren
#23
mal was anderes.... 80 min gespielt
2. Overtime in Köln Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#24
Ole hat zumindest ein Ar*** in der Hose, und auch zwei drei Fragen gestellt.

Finde grundsätzlich gut wenn auch mal kritische Fragen gestellt werden. Das muss einfach auch erlaubt sein!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#25
Die Reaktionen(aus dem Publikum) waren allerdings mitunter bitter:-( das hätte etwas sachlicher bleiben dürfen.
Zitieren
#26
(10.04.2014, 22:02)nordstadtapache schrieb: Die Reaktionen(aus dem Publikum) waren allerdings mitunter bitter:-( das hätte etwas sachlicher bleiben dürfen.

Das ist leider immer der Fall. Nichts neues!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#27
(10.04.2014, 21:14)nordstadtapache schrieb: Eintragung verzögert sich noch etwas, aber die Anteile sind bezahlt.
Statt u20 wird es nächste Saison wohl einen einstieg bei den north stars geben. Sicherlich nicht die schlechteste Lösung.

Die Indians und die Jets werden/wollen eine Spielgemeinschaft in der Regionalliga Nord bilden, weil es keine Junioren Bundesliga Nord mehr geben wird.
Als (ganz) fernes wird die DNL/DNL2 anvisiert, was aber nur mit allen Clubs in Hannover, Langenhagen und Umland möglich sein wird.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#28
Ist zwar ein Presse-Artikel, aber da es auch hier diskutiert wurde, setze ich es mal hier rein: Indians-Sportchef Dirk Marchel tritt überraschend zurück
Zitieren
#29
(10.04.2014, 22:02)nordstadtapache schrieb: Die Reaktionen(aus dem Publikum) waren allerdings mitunter bitter:-( das hätte etwas sachlicher bleiben dürfen.

Und täglich grüßt das Murmeltier. Der Rosarote-Brillen-Mob fordert hier immer ein öffentliches Auftreten der Kritiker, aber letztendlich ist das überhaupt nicht gewünscht und schon gar nicht akzeptiert.

Überdenkt mal eure Haltung, wie ihr hier miteinander umgeht. Lange werde ich mir das nicht mehr anschauen, dann werden es halt ein paar User weniger. Ich gestehe jedem seine Meinung ein, dafür ist auch ein Forum da. Aber gerade in einem Online-Forum kann man auch seine Meinung kundtun ohne diese öffentlich vertreten zu müssen und auch ohne von anderen Usern dafür angepöbelt zu werden.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#30
Was haben denn die Reaktionen beim Stammtisch mit dem Forum zu tun? Es schauen ja nicht alle hier rein, vielen ist es auch einfach zu blöd! Angst
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste