Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 10.4.
#11
(10.04.2014, 11:55)DaRoss schrieb: Das würde mich aber sehr wundern, wenn das denn so kommen sollte.

Es mangelt doch daran, vor vielen Leuten zu reden, bzw. überhaupt vor Ort zu sein. Deshalb soll es doch dann lieber einen anonymen Fragenkatalog geben, den man den Herren dann an den Latz knallen kann.

Ist doch viel einfacher ... .

Gefällt mir ... und vor allem man muß sich nicht dem möglichen Gegenwind stellen. Angst
Zitieren
#12
Es wäre nur schade, im Forum Grosse schn...e haben, aber wenn man die Möglichkeit hat, nicht den arsch in der Hose haben
Zitieren
#13
(10.04.2014, 13:19)Indianer87 schrieb: Wie es wirklich war, weiß ich seit meinem Gespräch mit dem GF. Und manche Leute sind es mir einfach nicht mehr wert, dafür 300km zu fahren und mir meinen Abend zu versauen. Aber stänkert ruhig weiter..

Wem der Schuh nicht passt, der muss sich diesen auch nicht anziehen!

Zwinkern
hannoverfallen
Zitieren
#14
Warum muss man in diesem Thread nun auch schon wieder böses Blut verbreiten? Nase bohren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#15
Marchel hört auf !!

Vor 2 Wochen hat er noch "zugesagt"...... hmmm überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#16
Gab es eine Begründung, warum er aufhört?
Zitieren
#17
und es kommt Erfahrung aufs Eis....

David Sulkovsky spielt kommende Saison am Turm
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#18
(10.04.2014, 19:44)ower 50 schrieb: Gab es eine Begründung, warum er aufhört?

Auch ohne Begründung ist das sehr schade, vielleicht hat das einfach räumliche Gründe, wenn Marchel aus Herford kommt, ist allein schon das Fahren eine große Belastung.
Zitieren
#19
Ich finde es auch sehr schade. Gefällt mir nicht
Ich erwarte ja auch keine persönlichen Details, aber es hätte ja sein können, dass er wie du schon schreibst z. B. die räumliche Entfernung o.ä. angegeben hat.
Zitieren
#20
Wenn ich richtig zu gehört habe, Aus persönlichen gründen.

Angesprochen wurde von ole (andrasch) auch das Thema Verein als mit gesellschafter, Fakt ist, der Verein ist mit 26,1% an der GmbH beteiligt.

Wer bisher glaubte, das keiner von oben mitliest, täuscht sich spätestens nach der Reaktion von cech auf oles Frage, das dieses der Fall ist und auch pewe liest unregelmäßig im Forum mit wie er mir im Gespräch (Thema spielt keine Rolle) mitteilte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste