Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 10.4.
#61
der neue Pächter braucht eh einige Container wenn er am Turm mal anfängt aufzuräumen, vom Renovieren mal ganz zu schweigen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#62
Wie gut, das man Menschen um sich herum hat, die sich um die Belange nderer Leute kümmern. Hat der Nachbar doch schon wieder 3 Wochen lang nciht den Rasen gemäht, und dann parkt man auch noch krumm, gleich mal aufschreiben. Ein Hoch auf Knöllchen Horst und seine Mitsteiter. Schmalzlocke
Zitieren
#63
(31.05.2014, 10:15)Erni schrieb: Wie gut, das man Menschen um sich herum hat, die sich um die Belange nderer Leute kümmern. Hat der Nachbar doch schon wieder 3 Wochen lang nciht den Rasen gemäht, und dann parkt man auch noch krumm, gleich mal aufschreiben. Ein Hoch auf Knöllchen Horst und seine Mitsteiter. Schmalzlocke

so sieht es aus Gefällt mir lachen lachen lachen
Zitieren
#64
Denunziantentum wird unter Blockwarten noch GROß geschrieben!
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste