Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fahrten in der Meisterrunde
#11
Hallo Daniel,

da will ich aber doch mal hoffen, dass sich gegen die Indianer erheblich mehr die Ehre geben!
BTW, habt Ihr ne geschlossene Halle oder isses wie bei uns "etwas zugig"?

Thanks für Deine Infos.
Zitieren
#12
Geschlossen, aber halt eine Eishalle ;-) Ich habe immer Hemd, Jacke und Trikot an, meine Frau friert immer (heißt aber eigentlich nichts). Aber so bin ich bei euch im September auch gut ausgekommen.. Aber es war noch warm :-D
Eine Seite bei uns komplett Sitzplätze (2.400) und 2 Seiten Stehplätze, normalerweise wird aber nur eine genutzt, hinter dem Tor nur, wenn viele Gäste angekündigt sind oder bei Problemspielen (Derbys gegen Hamm).

Verpflegung entweder an der Pistenbar (Pommes, Currywurst, getränke) oder unter der Sitztribüne (da glaube ich nur Frikadellen-und Schnitzel Brötchen sowie Getränke).

Hier paar ältere Bilder http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/ind...405&page=1 die gelben Vorhänge bei den Stehplätzen sind mittlerweile ausgetauscht ;-)
Zitieren
#13
Eine Preiserhöhung von 3€ auf Grund der höheren Kosten (Schiedsrichter und Software) wird jetzt aber auch nicht zu einer Zuschauerzahl-Erhöhung führen Zwinkern
Zitieren
#14
(12.02.2014, 09:36)andrasch schrieb: Eine Preiserhöhung von 3€ auf Grund der höheren Kosten (Schiedsrichter und Software) wird jetzt aber auch nicht zu einer Zuschauerzahl-Erhöhung führen Zwinkern

Was ist den 3,- teurer geworden ? Tickets in Königsborn ?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#15
jap
Zitieren
#16
na die wissen halt das es einige Auswärtsfans gibt die ihre Entscheidung wohl nicht von 3,- abhängig machen.... Zwinkern
Indianer kennen keinen Schmerz !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#17
Dem gemeinen Indianer ist das egal lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#18
Auswärtsfahrten kompakt
Am Freitag startet nun die nächste Runde für die EC Hannover Indians in Unna. Anmeldungen für diese Fahrt sind heute letztmalig im Fanshop möglich. Ein paar Anmeldungen fehlen noch damit der Bus startet. Hier nun alle Fahrten kompakt:

Freitag 14.2.14 Königsborn, Abfahrt: 15.30 Uhr, Preis: 22 €

Freitag 21.2.14 Timmendorf, Abfahrt: 15 Uhr, Preis: 23 €

Freitag 28.2.14 Leipzig, Abfahrt: 14.30 Uhr, Preis: 34 € incl. Karte

Sonntag 9.3.14 Frankfurt, Sonderzug (siehe separate Meldung), Preis: 79 € incl. Karte

Sonntag 23.3.14 Hamm, Abfahrt: 15 Uhr, Preis: 22 €

Gefahren wird jeweils ab 30 Personen und der Preis ist immer ohne Eintrittskarte wenn nicht anders angekündigt. Abfahrtsort ist das U-Turn (Bischofsholer Damm 97), das 2 Stunden vor Abfahrt öffnet. Anmeldungen sind im Fanshop am Eisstadion und bei den Heimspielen am Fanprojekt Container hinter der Osttribüne möglich.

http://www.hannover-indians.de/home/news...en-kompakt
Zitieren
#19
Moin Bomber,

gibt es den Zug auch ohne Ticket ?

Wir sitzen in Block N lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#20
(12.02.2014, 10:18)Maroste 88 schrieb: Moin Bomber,

gibt es den Zug auch ohne Ticket ?

Wir sitzen in Block N lachen

Klar können wir das machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste