Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fahrten in der Meisterrunde
#1
Folgende Touren sind schon mal fix:

Bus nach Unna am Freitag
Preis 22 € ohne Karte
Abfahrt 15.30 Uhr U-Turn
Anmeldungen ab sofort im Fanshop
Anmeldeschluß Donnerstag 12 Uhr

Sollten wir 4 Busse füllen können, bieten wir die Fahrt für 30 € incl. Karte an!!!

Bus nach Timmendorf am 21.2.
Preis 23 € ohne Karte
Abfahrt 15 Uhr U-Turn
Anmeldungen ab sofort im Fanshop und Sonntag beim Heimspiel gegen Frankfurt
Anmeldeschluß ist auch an diesem Tag
Zitieren
#2
Dazu hab ich mal wieder eine Frage.
Wer ist eigentlich der Anbieter der Touren und über wen laufen die Abrechnungen? Über die GmbH oder bist Du Bomber der private Veranstalter?
Zitieren
#3
(10.02.2014, 14:34)Icefalldoctor schrieb: Dazu hab ich mal wieder eine Frage.
Wer ist eigentlich der Anbieter der Touren und über wen laufen die Abrechnungen? Über die GmbH oder bist Du Bomber der private Veranstalter?

GmbH
Zitieren
#4
(10.02.2014, 14:34)Icefalldoctor schrieb: Dazu hab ich mal wieder eine Frage.
Wer ist eigentlich der Anbieter der Touren und über wen laufen die Abrechnungen? Über die GmbH oder bist Du Bomber der private Veranstalter?

Wofür ist das wichtig, wenn man eine Fahrt buchen will? Nase bohren
Und wurde das nicht schon einmal am Anfang der Saison von jemanden gefragt?
Zitieren
#5
(10.02.2014, 15:33)Manfred schrieb:
(10.02.2014, 14:34)Icefalldoctor schrieb: Dazu hab ich mal wieder eine Frage.
Wer ist eigentlich der Anbieter der Touren und über wen laufen die Abrechnungen? Über die GmbH oder bist Du Bomber der private Veranstalter?

Wofür ist das wichtig, wenn man eine Fahrt buchen will? Nase bohren
Und wurde das nicht schon einmal am Anfang der Saison von jemanden gefragt?

Entschuldige bitte wenn ich nicht das ganze Forum der Saison nach der Antwort durchforste. Außerdem kann es ja im Laufe der Saison durchaus zu Änderungen kommen.
Für mich ist das durchaus ein nicht unwichtiger Aspekt für den Fall der Fälle ob es sich um eine Privatperson oder eine Firma handelt die solch eine Busreise anbietet und den Bus letztendlich chartert.
Zitieren
#6
Mein Töchterchen hat mich gestern gefragt, wann wir endlich wieder zum Eishockey gehen (gutes Kind!Applaudieren). Ich musste ihr leider sagen, dass wir wg. der blöden Schichtplanung bzw. der blöden Heimtermine diese Säsong nicht mehr hin können. Sie war dermaßen enttäuscht und fast den Tränchen nahe, dass ich mir einen Ruck gegeben habe und dachte: nee, die Säsong lass ich so nicht zu Ende gehen!

Um die Kleine zu trösten, fahre ich denn nun Freitach per PKW mit ihr nach Unna. Bin ich nicht nen guten Papa, hä?überlegen

Hab dort angerufen wg. Karten. Wen's interessiert: gibt's leider nirgends online, nur an der Kasse.
Zitieren
#7
Gut der Papa Applaudieren
Zitieren
#8
guter Papi......Gefällt mir

also am Sonntag gegen Frankfurt ist der Platz neben mir noch frei!
Frauchen hat Nachtschicht in der Kinderklinik Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#9
Ja, ich könnte latürnich auch noch 2 Personen mitnehmen. Müsste aber auch gleich nach dem Spiel wieder zurück - das Kind soll ja einigermaßen ausgeschlafen am Samstag wieder zur Lauflernschule am Turm sein.
Zitieren
#10
(11.02.2014, 15:33)Drake #53 schrieb: Hab dort angerufen wg. Karten. Wen's interessiert: gibt's leider nirgends online, nur an der Kasse.

Wir haben 4.000 Plätze und einen Schnitt von 300 ;-) Ihr könnt also komplett kommen lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste