Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
GEC Ritter vs. Indians 01.02.
#1
hier schon mal die Hymne der Ritter......

Ritter Hymne

von uns gibt es zum Schluß dann hoffentlich 18 gute Spieler Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#2
Dann hoffen wir mal auf einen Sieg ,um den zweiten Platz zu halten und vielleicht auf Patzer von Timmendorf und Rostock morgen..
Zitieren
#3
Genau, aber wieder steht Oster nicht im Aufgebot.
Zitieren
#4
Hertel ist halt zur Zeit der bessere Torwart und ein guter Rückhalt für die Mannschaft, das muß Oster halt eingestehen..
Zitieren
#5
(01.02.2014, 17:47)Indianer41 schrieb: Genau, aber wieder steht Oster nicht im Aufgebot.



Da hat er doch selber schuld
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#6
Strafe Ritter, Auf geht's Hannover
Zitieren
#7
Habt ihr schon mal den Podcast gehört?

PeWe hat im letzten Podcast etwas angedeutet das der Christoph Oster aus familiären Gründen eine Auszeit bekommen hat, weil er privat etwas zu regeln hat, und dafür hat er frei bekommen. Es gibt halt auch noch ein Leben neben dem Eis.
Zitieren
#8
(01.02.2014, 19:29)Bertl schrieb: Habt ihr schon mal den Podcast gehört?

PeWe hat im letzten Podcast etwas angedeutet das der Christoph Oster aus familiären Gründen eine Auszeit bekommen hat, weil er privat etwas zu regeln hat, und dafür hat er frei bekommen. Es gibt halt auch noch ein Leben neben dem Eis.



Die einen sagen so, die anderen so
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
Na ja 0:0 abwarten und Tee trinken
Zitieren
#10
heute scheint es nicht so einfach zu laufen, viele Strafen - wahrscheinlich zu zerfahren und auch die Nordhorner kämpfen, 2 Spieler von denen sind auch weg und nun spielen sie mit richtigem Kämpferherz......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste