Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Crocodiles
#41
Lustige PK Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#42
Was für ein Ergebnis ! Naja, meine Tochter hätte nen Riesenspaß gehabt im Stadion.
O Herr, schmeiß ne zweigeteilte 2. Liga vom Himmel betenbetenbeten
Zitieren
#43
@ drake 53: Gefällt mir Ich bete auf jeden Fall mit Dir!
Zitieren
#44
Hilfe, nicht schon wieder eine Diskussion um einen möglichen Aufstieg/Alternative in einer DEL2.
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#45
Never, never, never zu Zeiten der DEL!

Never, never, never zu Zeiten der DEL!
Zitieren
#46
@ Stief: nein, eine Diskussion ueber einen Aufstieg in die DEL II wollte ich nicht in Gang bringen, da ich diesen in der jetzigen Ligenstruktur fuer unmoeglich halte und auch ueberhaupt nicht will! Habe mich nur dem Post vor mir angeschlossen, in dem eine zweigeteilte zweite Liga gewuescht wurde. Eine solche Liga waere auch mein Wunsch und in einer solchen wuerde ich uns dann auch sehen, wie ich es auch schon im Thread zur Oberliga Nord geschrieben habe. Mir macht die aktuelle Saison wirklich Spass, aber Ligen, in denen zweistellige Ergebnisse nahezu an der Tagesordnung sind, wie bei uns und noch mehr in der Oberliga West, koennen langfristig nicht funktionieren. Schau dir doch mal die aktuelle Entwicklung der Zuschauerzahlen in Kassel an: ich denke so etwas duerfte uns in cs. 2 Jahren auch drohen, wenn sich an der Ligenstruktur nichts aendert.
Zitieren
#47
100% Zustimmung, da muss erst mal ne neue Struktur her, sonst kansstes vergessen.
Is mir nur spontan so rausgerutscht, weil mich das an die 80er erinnerte, als wir in der Landesliga wieder anfingen und solche Ergebnisse an der Tagesordnung waren.
Mir is nen offenen Schlagabtausch mit dem besseren Ende für (natürlich) uns auf jeden Fall lieber als so was. Aber wie gesagt, da muss sich erst mal was Grundlegendes ändern. Und bei der DEL... na ja Nase bohren
Zitieren
#48
Eine Struktur im deutschen Eishockey ist sehr schwierig, weil das Rad ständig neu erfunden wird bzw. erfunden werden muss. Ich würde mir ein bisschen mehr Kontinuität wünschen, aber selbst das ist ja schwierig.
Zitieren
#49
Genau, und die Clubs hätten mal auf Dauer Planungssicherheit. In anderen Ländern, und nicht unbedingt mal die, die das Eishockey "erfunden" haben, scheints ja auch zu funktionieren.
Zitieren
#50
Ich möchte auch hier kurz mal die Arbeit der Sanis loben, die Jungs und Mädels leisten einen Top Job und das sogar ehrenamtlich.

Wir mussten Freitag zum Sani Container, nach dem sich der Sohn von Bekannten die Treppe (links neben der Südtribüne) etwas näher angucken wollte (Schmalzlocke) und er sich eine leichte Prellung zu zog.

Ich möchte auch den Fans und dem Ordner danken, welche SOFORT fragten ob alles ok ist.

Dem kleinen geht es wieder gut und wird auch in 2Wochen wieder mit am Start sein.

In diesem Sinne, ein dickes Gefällt mir an die hier genannten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: